Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelles aus der musicalzentraleArchiv"How To Succeed..." 2011 mit Radcliffe am Broadway
"How To Succeed..." 2011 mit Radcliffe am Broadway
(20.04.2010)
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe soll 2011 sein Broadway-Musical-Debut in einem Revival des 1961 uraufgeführten Musicals "How To Succeed in Business Without Really Trying" geben. Die Komödie von Komponist Frank Loesser folgt der Karriere eines jungen Fensterputzers, dem mit Hilfe des titelgebenden Buches ein steiler Aufstieg in einer großen Firma gelingt, obwohl er von der Materie keine Ahnung hat. Die Regie übernimmt Rob Ashford ("Promises, Promises").

+++ In der für 2011 vorgesehenen Broadway-Premiere der Film-Adaption "Priscilla - Queen of the Desert" soll Tony Sheldon, der die Rolle der Bernadette sowohl in der australischen Uraufführung als auch in London gespielt hat, erneut seine Paraderolle übernehmen. Über die Besetzung der anderen beiden Hauptrollen gibt es derzeit nur Gerüchte. Als aussichtsreichste Kandidaten gelten Will Swenson ("Hair") für die Rolle Tick/Mitzy sowie Matt Cavenaugh ("West Side Story") für die Rolle Adam/Felicia. +++ Auch das neue Musical "The Book of Mormon" soll nach derzeitiger Planung 2011 den Broadway erreichen. Trey Parker und Matt Stone, die die erfolgreiche TV-Serie "South Park" kreiert haben, arbeiten gemeinsam mit Robert Lopez ("Avenue Q") an dieser Satire über zwei Mormonen, die in Uganda missionieren sollen.Die Inszenierung übernimmt Jason Moore ("Shrek - The Musical"). +++ Die Produzenten des neuen "Footloose"-Films müssen sich erneut nach einem neuen Hauptdarsteller umsehen. Nachdem vor ca. einem Jahr der angekündigte Zac Efron die Produktion wieder verlassen hat, hat sich nun auch Chace Crawford von dem Projekt verabschiedet. Als offizielle Begründung wurden Terminüberschneidungen mit den Dreharbeiten zu Crawfords TV-Serie "Gossip Girl" angegeben. Paramount hält aber weiter an dem Projekt fest und hat bereits einen landesweiten Casting-Aufruf gestartet. Die Dreharbeiten sollen in diesem Sommer starten. Ein Nachfolger für Regisseur Kenny Ortega, der die Produktion im Herbst 2009 verließ, ist auch noch nicht benannt worden. (mr)
News: Harry Connick, Jr. bringt Solo-Show an den Broadway (27.04.2010)
News: "Next to Normal" gewinnt den Pulitzer-Preis (13.04.2010)

SUCHE

Suchen nach:



Suche starten



© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;