Der Tag ging um kurz nach neun los mit Aufstehen, Duschen, Bereitmachen für den Tag.
Der Tag ging um kurz nach neun los mit Aufstehen, Duschen, Bereitmachen für den Tag.

Ein Tag mit Chris Murray (Jesus Christ Superstar, Stralsund)

Halli Hallo allesamt! Hier ist ein Tag mit mir in Bildern. Ich habe einen Tag ausgewählt und dokumentiert, der relativ voll war, damit es was zu gucken gibt.

Wir waren gerade in den Endproben von “Jesus Christ Superstar” in Stralsund und es waren tagsüber über 30 Grad. Vormittags haben wir einen Durchlauf der Show gemacht mit halbem Gas nur zur Festigung der Positionen und der Absprachen, um dann abends in der Orchester – Hauptprobe alles mit Kostüm und Maske zu spielen. Danach haben mein super Co-Regisseur Dirk Löschner und ich noch Beleutungskorrekturen bis zum Sonnenaufgang gemacht.

Ich hoffe, der kleine Einblick macht Spaß, und alles Gute, Chris 

© Text: Chris Murray
© Fotos: Chris Murray, Berit Schönegge, Vincent Leifer

 
Overlay