Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Die "MUZ-Forum-User" Musical-Top&Flop...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Statrik Panke
Benutzer
37 Beiträge
29.10.06 10:37

Hallo!

Warum nicht mal eine eigene Top & Flop Wahl f√ľr Deutschlands Musicallandschaft f√ľr das MUZ Forum?

Einfach folgende Kategorien kopieren, eigene Tops & Flops einf√ľgen und ver√∂ffentlichen.

Top-Long Run 2006:
Flop-Long Run 2006:

Top-Darsteller 2006:
Flop-Darsteller 2006:

Top-Darstellerin 2006:
Flop-Darsteller 2006:

Top-Neues Musical 2006:
Flop-Neues Musical 2006:

Top-Stadttheater Musical 2006:
Flop-Stadttheater Musical 2006:

Top-CD Release Musical 2006:
Flop-CD Release Musical 2006:

Top-MUZ Forum User 2006:
Flop-MUZ Forum User 2006:

Nutzer ausblenden
Statrik Panke
Benutzer
37 Beiträge
29.10.06 10:46

Top-Long Run 2006: MAMMA MIA HH
Flop-Long Run 2006: DIRTY DANCING

Top-Darsteller 2006: Bernhard Forcher
Flop-Darsteller 2006: Jörg Neubauer

Top-Darstellerin 2006: Carolin Fortenbacher
Flop-Darsteller 2006: Annika Bruhns

Top-Neues Musical 2006: Rebecca
Flop-Neues Musical 2006: Dirty Dancing

Top-Stadttheater Musical 2006: Fame, Gelsenkirchen
Flop-Stadttheater Musical 2006: Rocky Horror Show, Dortmund

Top-CD Release Musical 2006: Tarzan
Flop-CD Release Musical 2006: John & kaybee

Top-MUZ Forum User 2006: Ludwig²
Flop-MUZ Forum User 2006: Jeder *LOL* schreibt

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
29.10.06 10:52

Eigentlich eine nette Idee, aber das ist mir zu schwammig. Wenn die Umfrage - wie du schreibst - nur auf Deutschland bezogen ist, dann fällt schon mal meine persönliche Musicalpremiere des Jahres raus (Rebecca). Genauso bei der CD (Tarzan), weil vom Broadway. Und der Zeitraum ist auch nicht genau definiert. Meinst du mit 2006 vom 01.01. bis 31.12.2006? Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. Außerdem dauert das Jahr in der Theaterlandschaft ja nicht vom 01.01. bis 31.12., sondern besteht aus zwei Halbjahren (= 2005/2006).

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
29.10.06 10:54

Und du w√§hlst selbst Dirty Dancing als Flop Neues Musical und Flop Lon Run. Ein Long Run ist es doch erst nach mind. einem Jahr Laufzeit. Es kann doch nicht beides sein - Long Run und Neu (siehe Leserwahl in "musicals"). Und due Kategorie "Top-/Flop-MUZ Forum User" ist auch, na ja... Ich glaube nicht, dass sich Ludwig2 deswegen irgendwie geschmeichelt f√ľhlt... Oder ich sch√§tze ihn falsch ein.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
29.10.06 11:29

Und "Flop-Darsteller" finde ich irgendwie diskriminierend. Klar, jeder hat seine Favoriten und Leute, die er nicht gerne sieht, aber w√§hrend man eine herausragende Leistung ruhig w√ľrdigen soll, find ich "Flop" einfach... daneben.

Nutzer ausblenden
Krolock
Benutzer
197 Beiträge
29.10.06 13:21

Top-Long Run 2006: Mamma Mia!
Flop-Long Run 2006: 3 Musketiere

Top-Darsteller 2006: Jörg Neubauer
Flop-Darsteller 2006: Martin van Bentem

Top-Darstellerin 2006: Romy Hildebrand
Flop-Darsteller 2006: Rachel Marshall

Top-Neues Musical 2006: Rebecca
Flop-Neues Musical 2006: AIDA oder Casanova (erwähne ich hier, da Dirty Dancing hier auch gewählt wurde.)

Top-Stadttheater Musical 2006: Heißer Sommer, Rostock
Flop-Stadttheater Musical 2006: Anything Goes, Schloss (Ettlingen)

Top-CD Release Musical 2006: Ludwig² - Special DVD Edition
Flop-CD Release Musical 2006: Dirty Dancing, Hamburg

Top-MUZ Forum User 2006: Ludwig²
Flop-MUZ Forum User 2006: kA

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
29.10.06 13:29

H√§? Aida als Flop Neues Musical 2006?! Das hatte doch gar nicht 2006 Premiere, ist gar nicht neu. Die Tour f√§llt das ja aus dem Rahmen der Wertung. Au√üerdem ist das St√ľck nicht neu.

Nutzer ausblenden
mojo99
Benutzer
58 Beiträge
29.10.06 21:18

Top-Long Run 2006: Tanz der Vampire HH
Flop-Long Run 2006: Starlight Express

Top-Darsteller 2006: Thomas Borchert
Flop-Darsteller 2006: Uwe Kröger

Top-Darstellerin 2006: Jessica Kessler
Flop-Darsteller 2006: Barbara Köhler

Top-Neues Musical 2006: Rebecca
Flop-Neues Musical 2006: Dirty Dancing

Top-Stadttheater Musical 2006: Robin Hood, Deutsches Theater
Flop-Stadttheater Musical 2006: Cats, Deutsches Theater

Top-CD Release Musical 2006: Tarzan
Flop-CD Release Musical 2006: Dirty Dancing

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
29.10.06 21:55

kann man das trauerspiel net verk√ľrzen?

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
29.10.06 22:00

Flop-CD Release Musical 2006: Dirty Dancing und Tarzan

Nutzer ausblenden
Themen / Die "MUZ-Forum-User" Musical-Top&Flop...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Broadway Fieber Solingen

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;