Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Eure Lieblings-Cds?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Ludwig2
(Benutzer deaktiviert)
12929 Beiträge
23.10.06 16:09

Was sind eure aktuellen Lieblings-Castaufnahmen?
Was lässt bei euch den CD-Player heiss werden?


Bei mir derzeit ein Klassiker: "South Pacific" von Rodgers/Hammerstein in der Konzertaufnahme 2006 aus der Carnegie-Hall u.a. mit Brian Stokes Mitchell und Alec Baldwin. Mir gehn die Melodien nicht mehr aus dem Kopf. Besonders "Bali Hai" summt und summt 24 Stunden rund um die Uhr...

Nutzer ausblenden
co...
Benutzer
63 Beiträge
23.10.06 16:15

Also bei mir ist im Moment das Konzeptalbum von 'Chess'. War am Samstag in Kaiserslautern in der Premiere und seit einer Woche läuft die CD bei mir.

Nutzer ausblenden
Sebastian
Benutzer
35 Beiträge
23.10.06 16:38

Also momentan....dreht die gute alte Mame eine Runde nach der nächsten in meinem Player und dicht auf den Fersen läuft die Norma mit geladenem Revoler hinterher!

Nutzer ausblenden
Courfeyrac
Benutzer
1157 Beiträge
23.10.06 17:17

Ich hab nach einiger Zeit wieder CANDIDE unter der musikalischen Leitung vom Meister persönlich rausgekramt. Die Overtüre und "Glitter and be Gay" gehören zu meinen Alltime-Favotites...

@ co...
Mich wĂĽrde ein Chess-Bericht sehr freuen! Ich hab erst fĂĽr Samstag Karten weil sowohl die Premiere als auch die zweite Vorstellung am Mittwoch parallel zu Rheingold in SaarbrĂĽcken laufen. Da kann ich halt nicht

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
23.10.06 18:38

Tja, da falle ich wohl aus dem Rahmen; bei mir laufen eher die Scissor Sisters ("Ta-Dah") und James Morrison An Cast-Aufnahmen ist in letzter Zeit nur "Tarzan" dazugekommen, die mir noch besser gefällt als das Stück live am Broadway und "Bright Lights, Big City", ebenfalls aus New York.

Nutzer ausblenden
m.neuer
Benutzer
77 Beiträge
23.10.06 18:50

Darf's auch was anderes sein als Cast-Aufnahmen? Bei mir läuft sein einiger Zeit rauf und runter Michael Balls "Stage & Screen" - ich LIEBE diese CD.

Nutzer ausblenden
Betty Crocker
Benutzer
213 Beiträge
23.10.06 19:27

Brooklyn ... Bright lights, big city finde ich auch sehr interessant. Ansonsten wie auch Johnny: James Morrison, toll.

Nutzer ausblenden
Count Krolock
Benutzer
239 Beiträge
23.10.06 19:48

Ich find die Aufnahme von "LEisabeth von ThĂĽringen - eine Frau geht ihren weg" gut. Hab ich bei SOM gesehen.
Ist mal was anderes. Keine Gigashow aber gute Musik und Texte.
CK

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
23.10.06 20:24

Der Thread heißt ja "Eure Lieblings-CDs?". Nun ja, das ändert sich ja sehr schnell... Aber momentan höre ich sehr oft die Castaufnahmen von "Die Weberischen" (Wien), "The Light in the Piazza" (New York), "Tarzan" (New York), "The Producers" (Soundtrack) und "Rent" (Soundtrack). Die liegen bei mir momentan immer griffbereit und somit zurzeit gar nicht im CD-Regal.

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
23.10.06 20:25

@ Count
Interessant, dass es schon ein Musical zu Elisabeth von ThĂĽringen gibt. Und jetzt macht die Spotlight noch eins...

Nutzer ausblenden
Themen / Eure Lieblings-Cds?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   SPOTLIGHT MUSICALS: ROBIN HOOD

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;