Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Dirty Dancing-CD aus Hamburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Daniel²
Benutzer
516 Beiträge
02.10.06 20:50

Weiß jemand den Grund, warum die Veröffentlichung der Original Hamburg Cast-Aufnahme bis auf weiteres aufgehoben wurde? Mein Musical-shop.de kann man die Aufnahme nicht mehr kaufen.

Nutzer ausblenden
Krolock
Benutzer
197 Beiträge
04.10.06 03:41

Sound of Music meldet, das die CD ab dem 27. OKTOBER 2006 erhältlich sein soll...

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
06.10.06 15:15

Es gab rechtliche Probleme, die die SE erst beheben musste, teilte Sony BMG mit. Es gab auch eine Meldung dazu hier auf der Website.

Nutzer ausblenden
EinEssener
Benutzer
538 Beiträge
06.10.06 15:23

Die SE schreibt auf ihrer Homepage, dass es die CD "endlich" Ende November geben wird...(fĂĽr die, die es interessiert )

Nutzer ausblenden
Daniel²
Benutzer
516 Beiträge
06.10.06 16:40

Die CD ist doch aber ein Witz. Wenn ich mich auf der Trackliste nicht verlesen habe, ist Time of my life nicht drauf! Was soll denn dann noch Dirty Dancing sein auf der CD, wenn der ultimative Filmsong fehlt.

Nutzer ausblenden
Krolock
Benutzer
197 Beiträge
06.10.06 23:46

Die Trackliste soll aber so nicht stimmen, wie sie von mehreren Websites publiziert wurde. Meines Wissen wurde TomL fĂĽr die CD aufgenommen.

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
07.10.06 09:37

Aus dem Grund wurde die Veröffentlichung ja auch verschoben. Es gab rechtliche Probleme bei einigen Songs. Das musste die SE (lt. Sony BMG) erst klären. Auf der endgültigen CD - wann immer sie erscheint - sollen andere Tracks drauf sein, als bislang angekündigt.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7873 Beiträge
07.10.06 12:31

http://www.stage-entertainment.de/dd_sound.aspx das ist echt nicht sehr aussagekräftig!

Nutzer ausblenden
Betty Crocker
Benutzer
213 Beiträge
09.10.06 14:09

Laut SoM-Shop soll der Titel "Time of my Life" auch auf der neuen Trackliste nicht enthalten sein...

Also, wenn das stimmt... traurig, traurig.

Nutzer ausblenden
Krolock
Benutzer
197 Beiträge
26.10.06 15:18

Hier nun die aktuelle Trackliste:

1. Der Moment ist magisch (This magic moment)
2. Merengue
3. Niemand wird so sein wie du
4. Johnny's mambo
5. Do you love me?
6. Love man
7. This land is our land / We shall overcome
8. Wipeout
9. Hungry eyes
10. Hey baby!
11. Cry to me
12. Dawn interlude
13. Besame mucho
14. Save the last dance for me
15. If you were the only girl in the world
16. Duke of Earl
17. Love is strange
18. You don't own me
19. Husch Fliege (Shoo fly don't bother me)
20. The hulla song
21. Yes!
22. (I'll remember) In the still of the night
23. Someone like you
24. Kellerman's hymne
25. (I've had) The time of my life

Nutzer ausblenden
Themen / Dirty Dancing-CD aus Hamburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KĂśNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;