Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / MAMMA MIA! Hamburg - 2007 Schluss?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Betty Crocker
Benutzer
213 Beiträge
23.09.06 09:36

ich habe gerade in diversen anderen Foren gelesen, dass Mamma Mia! in der Hansestadt wohl 2007 aufhören soll - Als Nachfolgestück wird das Udo Jürgens-Musical gehandelt.

Ich sag dazu nur "Endlich!" und "Hoffentlich ist das mit Udo nicht wahr!"

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1705 Beiträge
23.09.06 10:20

ja mamma mia hat sich ausgedudelt es ist nicht mehr die zeit wo man 10 jahre lang ein stück an einem ort spielen kann und auf das udo-jürgens-musical kann man ruhig verzichten
aus welchen foren hast du die mitteilung?

Nutzer ausblenden
Count Krolock
Benutzer
239 Beiträge
23.09.06 14:32

Das hier wiederspricht dem Gerücht wohl, oder?

http://www.stage-entertainment.de/17288.htm

Und Udo Jürgens wird eh vor 2008 net fertig. Die wissen ja noch nicht mal, was sie genau machen wollen. Die Workshops beginnen doch erst demnächst.

CK

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1705 Beiträge
24.09.06 11:30

es steht nicht immer fest wie lange ein stück läuft nur weil in der ausschreibung eine vertragsdauer von einem jahr steht
was mich sehr wundert ist dass der könig der löwen für 15 monate ausgeschrieben ist. der ist wohl eher der abschiedskanidat

Nutzer ausblenden
Count Krolock
Benutzer
239 Beiträge
24.09.06 20:20

KDl soll laut Gerüchten schon seit Jahren umziehen, Erst Stuttgart, dann München und beides ist bisher nix geworden.

Ich glaube nicht dass KDL in nächster Zeit umzieht. Ob das Musical woanders nochmals so ein Erfolg ist?

Vor 2008 denke ich wird die Stage keine großen Ändrungen mehr bringen.

Die wird jetzt erst ihr Tourgeschäft ausbauen und sich dann wieder um die Long-Runs kümmern.

CK

Nutzer ausblenden
Krolock
Benutzer
197 Beiträge
24.09.06 21:03

Hat man nicht mal irgendwo gelesen, das Dirty Rotten Scoundrels nach D kommen soll...das waere doch n Nachfolger...obwohl ich mir das eher bei Stadttheatern vorstellen koennte. Ich faende HAIRSPRAY n geilen Nachfolger fuer MM.... :P

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer gesperrt)
7000 Beiträge
24.09.06 22:49

...und glücklicherweise hat die SE nicht die Rechte an "Hairspray".

Nutzer ausblenden
Mama Cass
Benutzer
234 Beiträge
25.09.06 07:37

sondern wer?

Nutzer ausblenden
Nobody
Benutzer
459 Beiträge
25.09.06 09:09

sondern Michael Brenner

Nutzer ausblenden
Musicalprince
Benutzer
529 Beiträge
25.09.06 10:13

KdL wird das Eröffnungsstück in München! Sag ich jetzt einfach mal so!

Nutzer ausblenden
Themen / MAMMA MIA! Hamburg - 2007 Schluss?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;