Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Auslastung Mamma Mia! in Hamburg und ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Nobody
Benutzer
469 Beiträge
31.08.06 13:21

Weiß einer von euch, wie es mit der Auslastung von Mamma Mia! aussieht? Nachdem es anfangs hier, es gebe einen riesen Run auf die Karten, hört man jetzt schon seit langem nichts mehr.

Können wir vermuten, dass bald mal ein Standort wechselt?

Nutzer ausblenden
TomLe80
(Benutzer deaktiviert)
1470 Beiträge
31.08.06 13:39

Naja ich war am 23.08 in der Show in Stuttgart und musste sagen es war nicht gerade voll . Schätze mal 3/4 voll das Parkett. 2.Rang war komplett leer bzw. Gesperrt und der 1. Rang war ganz sporadisch besetzt.

lg Leini

Nutzer ausblenden
Betty Crocker
Benutzer
213 Beiträge
31.08.06 15:10

Stuttgart wird vermutlich noch eine Weile bleiben. Derzeit ist Sommerloch: Die Vorstellungen sind da generell √ľberall nur mittelm√§√üig bis schlecht besucht. Eine richtige Tendenz wird man wohl erst im Oktober sehen, wenn es dann auf Weihnachten zugeht. Dennoch kann man, wenn man sich die Kartenverk√§ufe sich ansieht, durchaus sagen, dass Hamburg wohl vor Stuttgart schlie√üen bzw. den Standort wechseln wird.

Nutzer ausblenden
Gast 01.09.06 18:31

Dann m√ľ√üte Deiner Meinung nach Hamburg so gut wie leer sein. Ist es aber nicht. Der Sommer bei MM HH verlief sehr gut und die Show lief immer vor vollem Haus.

Nutzer ausblenden
Betty Crocker
Benutzer
213 Beiträge
01.09.06 19:32

@Gast: Das habe ich nicht behauptet. Ich habe lediglich gemeint, dass die Auslastung in Hamburg im Vergleich zu Stuttgart etwas schlechter ist, und das ist definitiv der Fall.

Nutzer ausblenden
Gast 02.09.06 23:03

Man muss auch bedenken, dass in HH insgesamt weniger Leute reinpassen als in S, da können in S mehr Personen im Theater sitzen, aber die prozentuale Auslastung kann in S dann schlechter sein.

Nutzer ausblenden
Themen / Auslastung Mamma Mia! in Hamburg und ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;