Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Moderation der MUZ
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
_ICH_
(Benutzer deaktiviert)
81 Beiträge
09.07.21 17:45

Auf deinen Wunsch hin, öffne ich ein eigenes Thema, nicht dass du den Beitrag in der Plauderecke auch wieder löschst, weil er nicht zum Thema passt:

Hier mein Originalbeitrag, der ja auch einfach wieder zensiert wurde:

@LanaKane: Und warum gelten die Forenregeln nur fĂĽr User und nicht fĂĽr Moderatoren?
Oder warum greifst du User hier öffenltich persönlich an und sperrst sie dann?
Das zeigt für mich "das völlige Fehlen jeder Selbstreflexion und stattdessen das Einnehmen einer Märtyrerhaltung, wonach nur alle anderen Schuld haben. Auf dieser Basis lässt sich nicht diskutieren und schon gar keine Lösung finden."

Vielleicht gibt es einfach Unterschiede in der MUZ,
das heiĂźt Menschen "erster Klasse" (die alle und jeden beleidigen dĂĽrfen)
und Menschen "zweiter Klasse" (ĂĽber die LĂĽgen verbreitet werden und die beleidigt werden dĂĽrfen.)

Ich fasse zusammen:
Du darfst als Moderatorin einem User vorwerfen, hasstriefend zu sein. (= kritischer Kommentar)
Ein User darf das dir gegenüber nicht sagen. (= persönlicher Angriff)

Nutzer ausblenden
Lana_Kane
Moderator
151 Beiträge
09.07.21 17:55

Ich darf sagen, dass ich etwas als hasstriefend empfunden habe, ja. Genau wie Awakenings sagen darf, dass er dies unfair findet und du mir vorwerfen darfst, mir fehle jede Selbstreflexion und ich würde eine Märtyrerhaltung einnehmen.

Was zwischen der Moderation und Awakenings vorgefallen ist, ist ansonsten unsere Sache.

Dein Beitrag wurde übrigens nicht "zensiert", ich hatte vorher schon deutlich gemacht, dass ich keine themenfremden Beiträge mehr stehenlassen wollte.

Nutzer ausblenden
_ICH_
(Benutzer deaktiviert)
81 Beiträge
09.07.21 18:03

Ja, das hast du um 17:17 Uhr geschrieben.
Darum hast du vielleicht meinen Beitrag um 17:27 Uhr gelöscht.


Aber warum hast du meinen Beitrag um 12:31 Uhr schon gelöscht?
Nur weil er DIR nicht gepasst hat?

Nutzer ausblenden
Lana_Kane
Moderator
151 Beiträge
09.07.21 18:09

Weil du dich heftig im Tonfall vergriffen hattest.

Nutzer ausblenden
_ICH_
(Benutzer deaktiviert)
81 Beiträge
09.07.21 18:13

Das ist eine LĂĽge!

Du hattest an Awakennings.neu geschrieben:
"Und wenn du die Moderatoren dann derartig hasstriefend angehst, darfst du dich auch gerne schon wieder verabschieden."

Ich hatte an dich geschrileben:
"Der einzigen hasstriefenden Kommentar, den ich sehe, ist von dir. Denk mal drĂĽber nach"

Ich fasse zusammen:
Du darfst als Moderatorin einem User vorwerfen, hasstriefend zu sein. (= wertschätzend und kein persönlicher Angriff)
Ein User darf das dir gegenĂĽber nicht sagen. (= im Ton vergriffen)

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9386 Beiträge
09.07.21 18:25

@_ICH_: Sehr fragwürdig, sich monatelang gar nicht am Forum zu beteiligen und das „Comeback“ dann in einer solchen Art zu gestalten.

Nutzer ausblenden
Sandrine
Benutzer
212 Beiträge
09.07.21 18:26

Muss man das hier öffentlich im Forum klären und extra einen Thread aufmachen? Das ist doch eine Sache zwischen Dir und den Mods, @Ich. Das könnt Ihr auch per PM oder Mail ausmachen, ohne dass wir alle das mitkriegen.

Nutzer ausblenden
_ICH_
(Benutzer deaktiviert)
81 Beiträge
09.07.21 18:29

@MyMusical: Und? Muss ich mich vor dir rechtfertigen?

@Sandrine: Ja, das muss ich öffentlich machen, da ich mit den Moderatoren aus ersichtlichen Gründen nicht mehr privat schreibe. Aber kleiner Tipp: Du musst es nicht lesen.

Nutzer ausblenden
steff79
Benutzer
408 Beiträge
09.07.21 18:50

Machmal hilft auch einfach tschĂĽss sagen.
Wenn jemand sich nach einem Jahr meldet um mitzuteilen das er ein Jahr nichts mehr geschrieben hat um alte Kamellen wieder aufzuwärmen die erledigt sind darf man schon nach dem Sinn fragen.

Ich habe hier niemand vermisst.

Nutzer ausblenden
_ICH_
(Benutzer deaktiviert)
81 Beiträge
09.07.21 18:52

Bleibt bitte beim Thema, sonst werde ich die Moderatoren auffordern, die Beiträge zu löschen ...

Nutzer ausblenden
Themen / Moderation der MUZ
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2023. Alle Angaben ohne Gewähr.

   CREATIVE ARTS GROUP: BIG FISH

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


1234

Problem

Twitter gibt die folgenden Fehlermeldung zurĂĽcke

Sorry, that page does not exist