Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Phantom der Oper 2022 Berlin
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
richelieu321
Benutzer
244 Beiträge
09.05.21 16:10

Ihr lieben …. Gerade wurde auf der Instagram Seite vom Phantom eine Ankündigung für das Phantom 2022 im Berlin gemacht . Wen freut es genauso wie mich ?

Schönen Sonntag

Nutzer ausblenden
MusicOfTheNight
Benutzer
322 Beiträge
09.05.21 16:17

Mich!
War mein erstes Musical (damals in Hamburg)

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9386 Beiträge
09.05.21 18:11

Finde ich prima, gibt es dazu einen frei aufrufbaren Link fĂĽr Social-Media-Verweigerer?

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2882 Beiträge
09.05.21 18:49

Ihr meint sicher die unsägliche Sasson Show am 8.1.22 oder?

DĂĽrfte man hoffen die Andrew Lloydd Webber Show nochmal zu erleben.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9386 Beiträge
09.05.21 19:12

Ich war nun davon ausgegangen, dass hier keiner für diese Version zwei Themen eröffnet, die seit langem auf Tour ist und immer wieder Daten verschieben muss.

Nutzer ausblenden
MusicOfTheNight
Benutzer
322 Beiträge
09.05.21 19:31

Wenn das eine "plagiat"-Show ist, freue ich mich nicht so

Nutzer ausblenden
coricolonzo
Benutzer
849 Beiträge
09.05.21 21:08

Habe den Instagram-Post auch gesehen. Es war eine Werbung in der NY-Times mit den Daten, wann das Phantom wo wieder auftritt. Dort was Fall 2022 fĂĽr Berlin abgebildet - fĂĽr das Lloyd Webbersche Phantom...

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1282 Beiträge
09.05.21 22:10

Na das ware ja toll. Aber dann im TdW oder am Potsdamer Platz und von Live Nation oder BB? Die haben ja auch Interesse an Standort.

Nutzer ausblenden
Marcous
Benutzer
1441 Beiträge
10.05.21 18:45

Da hab ich doch gleich mal das Phantom der Oper auf Instagram abonniert und bin doch tatsächlich noch in den Genuss dieser Neuigkeiten gekommen...
Es handelt sich tatsächlich um die Andrew Lloyd Webber Produktion.
Ich habe ja schon immer gesagt, dass das Phantom mal im Theater des Westens spielen müsse. Wäre toll, wenn das so bestätigt werden würde!

Nutzer ausblenden
Joe_Gillis
Benutzer
1005 Beiträge
10.05.21 19:50

Stellt sich noch die Frage ob es „the brilliant original“ wird, oder „the spectacular new production“...?
Vermute Letzteres, das Set aus Australien könnte dann verfügbar sein.

Nutzer ausblenden
Themen / Phantom der Oper 2022 Berlin
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KĂśNSTLERVERMITTLUNG

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;