Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Hamilton aif Disney+
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MoolahRouge
Benutzer
39 Beiträge
04.07.20 06:30

... fand ich ganz wunderbar! Es war auch toll einmal die Originalbesetzung zu sehen. Wärmstens empfohlen.

Nutzer ausblenden
J_F_K
Benutzer
253 Beiträge
04.07.20 11:22

Ich kannte vorher weder Musik noch Handlung und bin total begeistert. Ein sehr schönes Musical. Nur das Bühnenbild hätte man etwas aufregender gestalten können

Nutzer ausblenden
vonKrolock
(Benutzer deaktiviert)
8241 Beiträge
04.07.20 11:45

@J_F_K: Das BĂĽhnenbild vermisst man live ĂĽberhaupt nicht. Im Gegenteil.

Nutzer ausblenden
hansel
Benutzer
20 Beiträge
04.07.20 15:12

Einfach nur genial. Mich wundert es nicht, dass es solch ein Erfolg geworden ist.

Oder als Kritik formuliert: Der bombastische Sound von Orchester und Ensemble sowie die zahlreich enthaltenen Ohrwürmer kompensieren die sängerischen Defizite des Hauptdarstellers

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5953 Beiträge
04.07.20 16:06

Wird das jetzt mehrfach bei Disney+ wiederholt?

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
768 Beiträge
04.07.20 16:10

@Charlotte: Disney+ ist ein Video on demand-Service also kannst du nach Lust & Laune - zeitunabhängig - „Hamilton“ abrufen.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5953 Beiträge
04.07.20 16:57

Oh super, danke. Wie lange wird Hamilton denn verfĂĽgbar sein?

Nutzer ausblenden
steff79
Benutzer
388 Beiträge
04.07.20 17:23

gab es glaub noch keine Info, aber für 7 Euro im Monat kann man da nichts falsch machen ( sofern man entsprechende Internetgeschwindigkeit hat), Kino wäre teurer und kannst es so oft schauen wie willst. Nächsten Freitag geht noch Eiskönigin 2 online.

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
3004 Beiträge
06.07.20 13:19

@Steff79 uh, Frozen 2? Wann kommt der online? Dann warte ich noch mit dem Wochen-Abo!

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9277 Beiträge
06.07.20 13:40

Welches Wochen-Abo denn? Das gibt es doch gar nicht mehr!?

Frozen 2 starte aber am Freitag (10.7.) bei Disney+.

Nutzer ausblenden
Themen / Hamilton aif Disney+
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KĂśNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;