Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Noch nicht gesehen? - Was? Echt? - Ja!
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
chess
Benutzer
1509 Beiträge
07.03.20 00:51

Mir fiel kein blöderer Titel für diesen Thread ein.

Ich habe mich am vergangenen Donnerstag mit einer musicalaffinen Bekannten unterhalten und die war eher erstaunt darüber, dass ich trotz meiner über 300 verschiedenen Musicals immer noch keinen Besuch bei "Rent" gemacht hatte.

Bei einem gemeinsamen Kaffee kamen wir dann noch auf zwei weiter Stücke, die sie mir voraus hat, obwohl sie bislang generell noch nicht so viel Musicalbesuche hatte.

Also gibt es für euch auch Musicals bei denen ihr euch wundert, dass ihr sie immer noch nicht gesehen habt, die vielleicht verhältnismäßig oft gespielt werden, ihr es aber aus egal welchen Gründen bislang nicht geschafft habt, diese zu sehen.

In meinem Fall wären das

- Rent
- South Pacific und
- Pippin

Die habe ich bislang immer wenn sie irgendwo liefen (egal ob in London oder von mir aus auch auf deutschsprachigen Bühnen) leider immer verpasst.

Nutzer ausblenden
Indis
Benutzer
1730 Beiträge
07.03.20 09:06

bei mir wären das Cats und Starlight Express,
irgendwie komm ich da nicht rein/oder hin

ersteres wegen mangelndem Interesse, zweiteres weil ich da ewig hinfahren würde und nie die Motivation hatte das extra dafür zu tun

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3900 Beiträge
07.03.20 09:35

Ich warte seit gefühlten Ewigkeiten auf eine Gelegenheit A CHORUS LINE im deutschsprachigen Raum oder New York sehen zu können.

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
3198 Beiträge
07.03.20 10:18

Ich habe da tatsächlich eine Liste zu den Stücken die ich noch sehen mag, was nicht heißt das ich andere zwingend gesehen hätte. Rent hatte ich übrigens gesehen. Ist nur meines Erachtens nicht gut gealtert. So fand ich es damals gut und heute eher naja.

Oklahoma!
Kiss of the Spider Woman
Carousel
Guys and Dolls
Assassins
A Chorus Line
Annie
Parade
South Pacific
Nine

Wieso ich mir A Chorus Line beim Revival in London nicht angeschaut habe, wissen die Götter ...

Nutzer ausblenden
Tilly
Benutzer
76 Beiträge
07.03.20 10:47

wenn man die vielgespielten/immer noch gespielten Stücke nimmt dann ist das für mich: Matilda, Mamma Mia und Starlight Express

(Les Mis war bis vor kurzem auch noch auf der Liste 🙈)

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
744 Beiträge
07.03.20 12:02

Starlight Express hat mich bisher auch nie wirklich gereizt...

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8455 Beiträge
07.03.20 12:13

Gerade wieder schwach geworden, da ich mir beim letzten Mal allerdings gesagt habe, ich wollte eine größere Pause machen, habe ich mich mit mir selber auf den 21.3.21 geeinigt. Sehr schöne Plätze für 32 Euro konnte ich nicht komplett ignorieren...

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1509 Beiträge
07.03.20 13:30

Meine Frau hat mittlerweile auch knapp 160 Musicals auf ihrer "Have-seen-Liste", aber "Starlight Express", "Les Miserables" und "Miss Saidon" fehlen ihr auch noch.

Nutzer ausblenden
areynore
Benutzer
414 Beiträge
07.03.20 14:48

Mir fehlen noch:
- The Lion King (lieber auf englisch)
- West Side Story (dauert aber wahrscheinlich nicht mehr lange)
- Anatevka (gab noch keine Produktion in der Nähe, und für weiter weg - z.B. Komische Oper Berlin - fehlt mir trotz allem die Motivation)

Was mir eigentlich nicht fehlt, worüber sich aber andere wundern könnten: Besuch der alten Dame, I am from Austria.

Nutzer ausblenden
winchesta
Benutzer
32 Beiträge
07.03.20 18:02

ich war noch nie in les mis, hab auch den film noch nicht gesehen.
überhaupt fehlen mir so einige 'klassiker'

Nutzer ausblenden
Themen / Noch nicht gesehen? - Was? Echt? - Ja!
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Klang Poesie

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;