Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Besuch in Deutschland aus Ă–ssiLand
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
TomLe80
(Benutzer deaktiviert)
1470 Beiträge
02.08.06 17:23

Sears Leitl!

Habe ne Frage:
Möchte mit meiner Frau von 27.12.06 - 10.01.07 in D ein paar Musicals anschauen!
Fahren zuerst nach MĂĽnchen dann weiter nach NRW, Hamburg und Berlin.
Uns persönlich würde PdO, DSudB, WWRY, MM, KdL, TdV und BMG interessieren.

Da hier sehr viele Musical-Fans sind wollt ich fragen ob Ihr mir noch ein paar Geheimtipps habt oder eher von was abraten bzw. wo wir gĂĽnstige Hotels bekommen.

LG aus Ă–SSILand sendet Tom
Danke gleich mal fĂĽr die Hilfe.

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer deaktiviert)
12929 Beiträge
02.08.06 17:41

Wenn vom zeitplan irgend möglich, für den Silvesterabend kdL buchen!

Einfach deshalb, weil KdL a) ein Höhepunkt ist und b) vor allem wegen der einzigartigen Location des Theaters!

Die Vorstellung fängt um 19:00, dann kommt ihr um 22:00 aus dem Theater und könnt bereits die Menschenansammlungen sehen, die sich auf der anderen Elbseite an den Landungsbrücken zum öffentlichen Silvesterfeuerwerk sammeln.

Das Silvesterfeuerwerk an den Landungsbrücken ist optisch und akkustisch einzigartig: alles illuminiert, Schiffe fahren auf und tröten, viele Menschen, tolle Stimmung.

Ähnlich rund kann man Silvester vielleicht höchstens mit BMG am Potsdamer Platz und danach die Party am Brandenburger Tor erleben.

Aber in Hamburg hast du die tolle Athmosphäre der Schiffe und des Hafens! Denk mal, grad für Landratten etwas besonderes, was Berlin nicht bietet.

Und nach König der Löwen und dem Feuerwerk könnt ihr zu Fuß zur Reeperbahn um die Ecke bummeln - da tobt in dieser Nacht das Leben.

Für Hamburg kann ich auch immer einen besuch der kleinen Musicals empfehlen: z.B. "Heisse Ecke" im Schmidts-Tivoli! Etwas bescheidener im Bühnenbild - aber eine tolle, musikalisch eingängliche und sehr menschliche Show!

Viel SpaĂź bei der Planung!



Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1709 Beiträge
02.08.06 17:42

man da habt ihr euch ja richtig was vorgenommen

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7874 Beiträge
02.08.06 17:54

Ludwig² in Füssen ist auch sehr sehenswert (von München aus in ca 1 1/2h zu erreichen) und hat ein ganz tolles Ambiente am Forggensee!

Nutzer ausblenden
co...
Benutzer
63 Beiträge
02.08.06 18:02

spielt nur nicht mehr im Winter.

Nutzer ausblenden
TomLe80
(Benutzer deaktiviert)
1470 Beiträge
02.08.06 18:05

Sears!

Danke bis jetzt fĂĽr die Tipps. Ich weiĂź das wird halt was werden, aber bei uns beiden geht es halt nicht anders.

Noch ne frage soll ich ganz vorne Tickets kaufen oder eher weiter hinten.

@ Ludwig2 Danke. Wir sind eigentlich so gebunden dann fangen wir halt in HH an.

Habe gehört und gelesen das DD nicht gerade der super hit sein sollte?

lg Tom

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1709 Beiträge
03.08.06 12:29

ich würde immer pk 3 bestellen da sitzt man gut und in fast allen theatern ist die verteilung auch richtig gut aber mit der preisgruppe musst du entscheiden ob du lieber den darstellern vor der nase sitzen möchtest oder eher den gesamteindruck liebst nur zur information die tickets sind hier sehr teuer und wenn man 7 musicals hintereinander besuchen möchte braucht man entweder einen großen geldbeutel oder ein feeling für die richtigen plätze

Nutzer ausblenden
Themen / Besuch in Deutschland aus Ă–ssiLand
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   DEUTSCHES THEATER MĂśNCHEN: CATS

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;