Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / DIE EISKĂ–NIGIN in Hamburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
kevin
Benutzer
3916 Beiträge
14.01.20 15:43

"Erleben Sie die zauberhafte und spektakuläre Neuinszenierung des oscarprämierten Animationsfilms."

Wie ist in diesem Zusammenhang "Neuinszenierung" zu verstehen?
Legen die Disney-Leute nochmals Hand an, um etwas zu ändern und zu verbessern.
Oder legt die SE schon wieder den Rotstift an, um Geld zu sparen?

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
768 Beiträge
14.01.20 15:48

Vermutlich hier als Synonym fĂĽr die BĂĽhnenadaption.
Es ist ja bekannt, dass fĂĽr die US Tour schon manches ĂĽberarbeitet wurde und auch in London wird, aber sonst erwarte ich - auch in Hinblick auf die Rechte - eine Replica-Produktion.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9188 Beiträge
14.01.20 16:04

Denke auch das bezieht sich auf den Film.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
(Benutzer deaktiviert)
8241 Beiträge
14.01.20 22:02

Ich nehme nicht an, dass Dinsney hier irgendeine Form von Ausnahme zulässt.

Nutzer ausblenden
Vollpfosten
Benutzer
573 Beiträge
14.01.20 23:52

Eine Werbeabteilung, die Fachbegriffe des Theaters nicht versteht?

Nutzer ausblenden
Wickedfanob
Benutzer
137 Beiträge
16.01.20 07:45

Vielleicht darf Stage ja doch wie bei Tarzan nochmal selbst etwas abändern? Denke aber auch, dass es da eher um einen Bezug zum Film geht

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2863 Beiträge
17.01.20 14:22

Die Treppe aus der Disneylandversion war schon der Hammer, warum man sowas nicht auf der Ensuite-Bühne sieht ist mir ein Rätsel. Bin sehr gespannt was da noch angepasst wird in London und dann HH.

Nutzer ausblenden
sus70
Benutzer
1020 Beiträge
17.01.20 17:07

Ich hoffe immer noch ganz stark, dass man gerade in der Szene endlich mal Disney-Magie versprüht, denn am Broadway ist "Let it go" von der Inszenierung leider enttäuschend.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2863 Beiträge
17.01.20 17:21

Ja genau meine Meinung da is die Hyperion Version in Anaheim fast eindrucksvoller:

https://www.youtube.com/watch?v=ohiMP8H79Y0

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2528 Beiträge
30.01.20 11:55

Mehr als ein Jahr im voraus beginnt SE, Geld fĂĽr die Produktion einzusammeln. Gibt es ĂĽberhaupt schon eine Ăśbersetzung fĂĽr das Musical, und wer hat die gemacht?

Nutzer ausblenden
Themen / DIE EISKĂ–NIGIN in Hamburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KĂśNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;