Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / ZEPPELIN - Das Musical
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
mrmusical
Benutzer
2746 Beiträge
06.11.19 20:16

Für Herbst 2020 wird die Uraufführung in Füssen angekündigt.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ralph-siegel-plant-neues-graf-zeppelin-musical-fuer-fuessen,RgxYmb9

Nutzer ausblenden
Mary Poppins
Benutzer
263 Beiträge
07.11.19 09:31

Könnte durchaus Interessant sein..,,
Jahreszeit, na ja nach Füssen!
Aber werde es sicher mal ins Auge fassen

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8562 Beiträge
07.11.19 09:40

Ich hatte es gestern schon an anderer Stelle geschrieben, Frau Kaufmann habe ich letztens beim Sherlock-Musical in Köln gesehen, nach wie vor eine tolle Bühnenpräsenz, aber der Gesang hat zumindest mich da nicht wirklich komplett überzeugen. Ins Auge gefasst habe ich es aber auch mal.

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1561 Beiträge
07.11.19 14:24

Ist nicht sonderlich weit von mir, daher werde ich wohl hingehen. Außerdem finde ich es schön, wenn im Füssener Theater am Forggensee wieder ein wenig Leben ist.

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3905 Beiträge
07.11.19 15:09

Das Thema ist spannend.
Was man sich unter einer Musicalkomposition von Ralph Siegel vorstellen kann, weiß ich nicht. Aber da lasse ich mich überraschen.
Allerdings werde ich frühstens NACH der Premiere Karten kaufen.
Alles andere ist mir zu riskant.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8562 Beiträge
07.11.19 15:11

Zu Zeppelin gab es ja mal ein Reading in Berlin und es ja auch nicht Siegels erstes Musical. Von daher schauen wir einfach mal, ich würde es gerne mit einem (Kurz-)Urlaub in Füssen kombinieren.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2746 Beiträge
10.11.19 13:46

Hier der Link zum Reading:

https://www.youtube.com/watch?v=g3EvqoVVzeU

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
8053 Beiträge
10.11.19 18:33

danke@mrmusical! Klingt doch erstmal nicht schlecht. Ich hoffe, man bekommt noch ein paar Einblicke.

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3905 Beiträge
10.11.19 19:38

Es schlagert erwartungsgemäß.

Nutzer ausblenden
vert _javert
Benutzer
183 Beiträge
10.11.19 19:50

@Kevin: das tut Levay auch 🤣

Nutzer ausblenden
Themen / ZEPPELIN - Das Musical
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;