Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Prominente beim Musical getroffen?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
chess
Benutzer
1314 Beiträge
19.08.19 16:02

Nachdem ich gestern im Deutschen Theater bei Dornröschen den Schauspieler Joseph Hannesschläger (er spielt bei der ZDF-Serie "Die Rosenheim Cops" den Hauptkommissar Hofer) gesehen habe, wollte ich mal nachfragen, ob andere User hier auch schon mal den ein oder anderen mehr oder weniger promineten Musicalbesucher getroffen haben.

Bei "Bussi, das Munical" (das hieß wirklich so), habe ich mal Günther Sigl (Sänger der Band Spider Murphy Gang) getroffen. Er hat sich auch supernett mit mir unterhalten.

Und bei Luther-Das Poporatorium saß ich in der Münchener Olympiahalle in der Nähe von Michael Kunze, der auch völlig freundlich und unkompliziert auf mich wirkte.

In England habe ich noch einmal Phil Collins im Theater gesehen. Ich weiß aber nicht mehr 100%-ig, bei welchem Stück das war.

So, bin gespannt, ob sonst noch jemand etwas zu erzählen hat.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9098 Beiträge
19.08.19 16:09

Sei mir bitte nicht böse, ich will Dich ausdrücklich nicht angreifen oder Dir das Vergnügen an irgendwas nehmen. Aber für was ist das denn relevant für Dich?
Im Laufe der Jahre bin ich zahllosen „Prominenten“ im Theater begegnet, aber ist das nicht eigentlich total egal...?
Nochmals, bitte verstehe mich nicht falsch. Ich weiß nur nicht recht, warum Dir das wichtig ist.

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1314 Beiträge
19.08.19 16:13

War eher Interesse und weil ich festgestelllt habe, dass die meisten Schauspieler erstaunt sind, wenn man sie nicht mit Rollennamen, sondern mit bürgerlichen Namen anspricht (wenn man das möchte).

Und außerdem finde ich schön, wenn auch bekannte Leute sich für Musicals interessieren. Mehr ist es nicht.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7620 Beiträge
19.08.19 16:18

In Wien bei "Liebe stirbt nie" kam - als alle saßen - noch schnell ALW herein und setzte sich in die Reihe vor mich ... es wurde schnell dunkel und begann. In der Pause war er aber gleich wieder verschwunden bevor es richtig hell war. Nach der Pause das selbe. Ich denke die meisten haben ihn gar nicht erkannt. Und er ist auch erher ein scheuer Mensch.

Und bei "Liebe stirbt nie" in Hamburg saß auch ein Prominenter vor mir. Aber ich kann dir ganz ehrlich nicht mal mehr sagen, wer es war ... ist mir auch eher unwichtig.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7920 Beiträge
19.08.19 16:21

Ja, gerade bei Premieren gibt es ja immer wieder mal einige Promis die man auch kennt, wobei ich zunehmend weniger kenne...

Highlight war aber auch bei mir ALW beim Starlight Express wenige Reihen schräg vor mir und seine Ansprache dann nach dem Stück. Das vergisst man dann doch nie.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9098 Beiträge
19.08.19 16:22

Ok!

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5791 Beiträge
19.08.19 16:27

Ich habe mal neben Barry Kosky in seiner eigenen WWS Inszenierung gesessen. Das war toll.

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
3056 Beiträge
19.08.19 17:33

In New York hatte ich Kevin Spacey in meiner Reihe sitzen. Weiter hinten saß Sandra Bernard. Da fand ich alleine schon toll mit ihr in einem Theater zu sein :-)

Im Grunde achte ich da auch wenig darauf. Wahr sogar mal mit Siegfried und Roy in einem Saal und habe die nicht bemerkt. Ein Freund wies mich danach darauf hin.

Nutzer ausblenden
MusicalMan.ch
Benutzer
346 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
MusicalMan.ch
Benutzer
346 Beiträge
19.08.19 20:17

Ich habe an den diesjährigen Thunerseespielen Uschi Neuss gesehen. Auch sass ich schon mit den Gebrüdern Klitschko im gleichen Saal. In Fürth habe ich mit den Herren Strupeck und Gergen in der Schlange beim Pausendrink gestanden. In der selben Vorstellung sassen auch Georg Uecker und Bei der Premiere von IWNNINY in Zürich sass ich zwei Reihen hinter Udo Jürgens. Bei Dirty Dancing sass ich mit Maik Klokow und Fredy Burger (Besitzer Theater 11, Zürich) im Saal. Mit Brigitte Oelke sass mal im Flieger von DUS nach ZRH (zählt nicht, auch ok :-) In Wien habe ich mal Johannes Mock-O'Hara gesehen. Bei Premieren in Thun, BAsel und Zürich sass ich schon mit mehreren Schweizern Promis im Saal, welche hier eh niemand kennt :-)

Nutzer ausblenden
Themen / Prominente beim Musical getroffen?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;