Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Umfragen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
chess
Benutzer
1437 Beiträge
18.07.19 16:45

Habe heute von der Stage eine Umfrage geschickt bekommen. Geht u.a. auch um ein neues Musical über die Beatles, welches "Love" heißen soll.

Vielleicht kann man hier dann in Zukunft weitere Umfragen posten oder zumindest, das welche erhalten wurden.

Ich weiß allerdings nicht, ob man den Link zur Umfrage hier posten darf. Vielleicht kann diese jemand von den Moderatoren kurz sagen.

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3616 Beiträge
18.07.19 16:54

Gab es da nicht mal was vom Cirque du Soleil? Und war das nicht vor gefühlten Ewigkeiten schon mal bei den Umfragen dabei?

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
3148 Beiträge
18.07.19 17:35

Love ist eine feste, laufende Show des Cirque du Soleil in Las Vegas.

Nutzer ausblenden
Lana_Kane
Moderator
118 Beiträge
18.07.19 18:18

Wenn es eine öffentlich zugängliche Umfrage ist, warum nicht?

Wenn es ein für dich persönlich generierter Link war, wird es vermutlich eh nicht funktionieren.

Also mach ruhig...

Nutzer ausblenden
Ribana
Benutzer
144 Beiträge
18.07.19 21:52

Ich habe auch kürzlich eine Umfrage der Stage bekommen. Da hiess es, dass man nichts weitererzählen darf.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7809 Beiträge
18.07.19 22:32

"Ich habe auch kürzlich eine Umfrage der Stage bekommen. Da hiess es, dass man nichts weitererzählen darf."

Diese Aussage ist wohl rechtlich nicht relevant.
Höchstens du bist Priester und die Stage war bei dir zur Beichte
oder du bist deren Psychiater, Rechtsanwalt, Arzt, ...

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8312 Beiträge
19.07.19 05:20

Wie kommst du darauf? In der Regel muss man diesen Bedingungen ja vorab zustimmen, warum sollte das dann rechtlich nicht relevant sein?

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3616 Beiträge
19.07.19 07:33

Selbst wenn, wer soll denn wann und wie jemanden asufindig machen, der was weitererzählt hat?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8312 Beiträge
19.07.19 07:48

Das ist natürlich eine ganz andere Frage. Ich denke ja auch nicht, das was passiert oder es der Stage besonders wichtig wäre.

Ich finde es aber gleichzeitig auch immer schade, dass kein Mensch sich mit rechtlichen Dingen auseinandersetzt, irgendwas blind zustimmt und dann sagt, ist mir doch egal. Das geht ja soweit, dass heutzutage fast jeder denkt, er hätte ein Recht dazu im Laden gekaufte Ware zurückzugehen nur weil sie doch nicht gefällt. Und wenn ein Geschäft da nicht mitmacht, ist dieses plötzlich im „Unrecht“ und böse. Aber das führt nun auch zu weit hier, bin schon ruhig....

Nutzer ausblenden
Jekyll&Hyde
Benutzer
445 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Themen / Umfragen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;