Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Les Misérables in Zürich - 21. Januar...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1212 Beiträge
05.04.19 08:20

Anfang 2020 kommt Les Mis nach Zürich! Ob es der einzige Halt sein wird?

"Erleben Sie Cameron Mackintoshs bejubelte Broadway-Produktion von Boublil und Schönbergs Musical Les Misérables erstmals in ihrer englischsprachigen Originalversion in der Schweiz!"

https://www.musical.ch/de/lesmiserables

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8560 Beiträge
05.04.19 08:50

Uhi, das lässt auf Köln hoffen, mal anfangen zu sparen.

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3718 Beiträge
05.04.19 08:55

Mittlerweile kann man ja fast drauf wetten, dass es irgendwann danach auch in Köln zu sehen ist. Wenn es die Neuinszenierung ist, die am Broadway lief, dann wäre ich auch ganz gespannt drauf.

Nutzer ausblenden
XYZ300
Benutzer
164 Beiträge
05.04.19 14:57

Ist das auch die Version, die ab Dezember in London laufen wird?

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
3222 Beiträge
05.04.19 15:00

Wenn in London die Tour, wie es aktuell heißt, eins zu eins übernommen wird, ja.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9312 Beiträge
05.04.19 15:11

Oh schön, da hoffe ich doch mal direkt auf Köln: nach der wundervollen Erfahrung mit Miss Saigon wäre ich definitiv dabei.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2746 Beiträge
05.04.19 17:13

zwiwchen Cardiff und Zürich wären lt. Tourplan nur ca. 3 Wochen Platz aber nach Zürich sind Ende Februar bis Salford (12.5.) noch einige Wochen Platz.

https://www.lesmis.com/uk-ireland-tour/tour-dates

Nutzer ausblenden
nummelin3
Benutzer
225 Beiträge
12.04.19 16:59

Ich habe eben Ticket für Zürich bekommen. Darauf sind Freddy Burger Manegement und BB Promotion als Veranstalter. Also wie bei MS und BoM. Da ist mindestens eine Station in Deutschland sicher.

Nutzer ausblenden
Marcous
Benutzer
1304 Beiträge
24.04.19 14:53

vom 04.03.-04.04.2020 ist nun Norwich angekündigt...

Nutzer ausblenden
Kenny
Benutzer
816 Beiträge
26.04.19 09:34

Wenn es sich mit „Wallace“ vereinbaren ließe fände ich ein Gastspiel in Duisburg großartig. 20 Jahre nach dem Ende hätte man für die 3 Wochen oder so sicherlich immer volles Haus.

Nutzer ausblenden
Themen / Les Misérables in Zürich - 21. Januar...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;