Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / UK-Touren in Deutschland
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
AdamPascal
Benutzer
239 Beiträge
16.03.19 08:50

Nachdem uns BB/Mehr! dankenswerterweise immer häufiger mit hochqualitativen UK-Touren beglücken, wollte ich mal einen kleinen Thread darüber eröffnen, welche der gerade laufenden oder zukünftig geplanten Touren für einen Deutschland-Abstecher auf meiner Wunschliste wären.
Es würde mich freuen, wenn ihr diese Liste ergänzt. Wer weiß: Vielleicht liest ja jemand mit :

1. Die derzeitige LES MISERABLES UK-Tour, ganz oben auf der Wunschliste! Ich könnte mir realistisch gesehen sogar vorstellen, dass die Chancen hierfür SEHR gut sind, nachdem MISS SAIGON so ein phänomenaler Erfolg war und LES MIS hierzulande über die letzten Jahre eher stiefmütterlich behandelt hat.

2. Die EVERYBODY'S TALKING ABOUT JAMIE-Tour, die 2020 in UK starten wird. Deutschland ist reif für Jamie!

3. Die WAR HORSE-Tour. Ich weiß, eher unwahrscheinlich, weil die Stage die Show in Berlin für den deutschen Markt ziemlich verbrannt hat, aber man darf ja träumen…

4.Die WWRY-Tour. Es wäre toll, die Show mal wieder hierzulande sehen zu dürfen.

5. Die BLOOD BROTHERS-Tour. Einfach, weil ich diese Show liebe und sie nicht nur in den Musical Dome, sondern in die etwas schlechter ausgestatteten Tourstätten passen würde.

6. Die MATILDA-Tour. Es wird Zeit, die Show auch mal hierzulande zu zeigen!

7. Last, but not least: BILLY ELLIOT muss zurückkehren! Ich weiß, da ist noch gar nix angekündigt, aber das hier ist nunmal eine Wunschliste.

Was wären eure Wünsche?

Nutzer ausblenden
steff79
Benutzer
304 Beiträge
16.03.19 09:08

Bei Billy Elliot gibt es immer noch die hp das es 2020 wieder nach Deutschland kommt. Am Anfang stand Hamburg dabei jetzt nur noch Deutschland. Hoffe daher auf Köln, da dies gut erreichbar ist. So lange es gut läuft könnte ich mir Köln für engl. Touren gut vorstellen. Also, immer rein und auch mal den Standard Preis bezahlen. Hab mit dem smartphone gerade keinen link für be.

War House kann ich mir wegen engl. sprechtheater nicht vorstellen.

Les mis könnt Ich mir auch noch gut vorstellen. Beim Rest tue ich mir eher schwer. Evtl. Matilda würde ich mir noch anschauen, den Rest nicht.

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3572 Beiträge
16.03.19 09:09

Also Billy ist doch für 2020 schon wieder in D angekündigt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ich finde The Last Ship interessant, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Les Mis halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich, ebenso könnte ich mir in Köln ein paar Wochen eine große Produktion von Priscilla vorstellen.

Nutzer ausblenden
AdamPascal
Benutzer
239 Beiträge
16.03.19 09:13

Nach meiner Erinnerung war das mit "Billy Elliot 2020" nur so ein Platzhalter auf irgendeiner HP (die von BB..?).
In den UK ist von einer geplanten Tour leider gar nichts bekannt...

Nutzer ausblenden
steff79
Benutzer
304 Beiträge
16.03.19 09:18

Mehr-Theater.de

Dann oben auf unsere Produktionen. Da kommt Billy Elliot und zurück nach Deutschland. Allerdings fehlt die Jahreszahl nun. Früher stand mal 2020 dabei und noch früher Hamburg 2020

Nutzer ausblenden
AdamPascal
Benutzer
239 Beiträge
16.03.19 09:19

Ja, schade. Sieht nicht so aus, als ob da konkret was in Planung wäre.

Nutzer ausblenden
AdamPascal
Benutzer
239 Beiträge
16.03.19 09:21

Geht ja jetzt auch für die nächsten 200 Jahre nicht mehr, da das "Mehr-Theater" in HH jetzt zu Hogwarts umgebaut wird .

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5813 Beiträge
16.03.19 09:45

Wie erfolgreich war denn die Miss Saigon Tour in Köln? Wie war die Auslastung?

Nutzer ausblenden
AdamPascal
Benutzer
239 Beiträge
16.03.19 09:49

Wohl auch dank der (spontanen) Angebote um 90%. An den Wochenenden war sogar der Rang offen, das hab ich zumindest im Musical Dome bisher noch nie erlebt.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9122 Beiträge
16.03.19 10:03

Ich war dreimal drin, jedesmal sehr gute Auslastung. Warte auch auf Les Mis....

Nutzer ausblenden
Themen / UK-Touren in Deutschland
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: PALAST DES LÄCHELNS

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;