Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Frozen London 2020
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Mary Poppins
Benutzer
235 Beiträge
23.12.18 07:49

Frozen Musical kommt im 2020 ins renovierten Drury Lane Theater...

Nutzer ausblenden
AdamPascal
Benutzer
212 Beiträge
19.03.19 08:19

FROZEN ist nun offiziell für Hamburg 2021 angekündigt, eben nach 2020 in London.

Quelle: Whatsonstage

Es wundert mich, dass die Stage nach ihren Querelen mit Disney immer noch die Lizenzen bekommen.
Also abwarten, vielleicht geht der Zuschlag ja doch an einen Konkurrenten, wobei HH natürlich schon auf die Stage hindeutet.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7785 Beiträge
19.03.19 08:46

„Es wundert mich, dass die Stage nach ihren Querelen mit Disney immer noch die Lizenzen bekommen.“

Echt jetzt? Was verwundet dich denn da genau? Das da zwei große Firmen erwartungsgemäß professionell handeln?

Nutzer ausblenden
AdamPascal
Benutzer
212 Beiträge
19.03.19 08:49

Ich finde nicht, dass die Stage grundsätzlich professionell handelt. Weder qualitativ, noch werbetechnisch. Und daran stößt sich ja auch Disney.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5766 Beiträge
19.03.19 08:55

Dann kann die SE ja noch von Frozen 2 profitieren.

Nutzer ausblenden
Mr. de Winter
Benutzer
558 Beiträge
19.03.19 09:06

Naja, wenn man von "qualitativ" spricht dürften die "großen" Produzenten mit kaum jemanden im deutschsprachigen Raum kooperieren.. Und eine niedrige Auslastung in Deutschland wird denen wohl insofern egal sein, als dass sie ihre Lizenzgebühren so oder so bekommen...

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3405 Beiträge
19.03.19 11:09

Frozen ist ja nun auch nicht der megahit, den Disney sich erhofft hat, was ganz offensichtlich an der fragwürdigen künstlerischen Umsetzung liegt. Dementsprechend ist Disney vermutlich auch froh, das Stück noch weiter verwerten zu können. Da sie für London noch Überarbeitungen angekündigt haben, kann man ja nur auf Verbesserungen hoffen.

Nutzer ausblenden
sus70
Benutzer
869 Beiträge
19.03.19 14:50

Wer sagte hier nochmal, Disney würde keine neuen Stücke mehr an die Stage vergeben?

Nutzer ausblenden
Clementine
Benutzer
710 Beiträge
19.03.19 16:20

Das war @Once. Bzw die Garderobenfrau von den VBW

Nutzer ausblenden
sus70
Benutzer
869 Beiträge
19.03.19 17:06

Danke, ich bin so vergesslich...

Nutzer ausblenden
Themen / Frozen London 2020
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;