Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / TOP und FLOP 2018
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
kevin
Benutzer
3809 Beiträge
21.12.18 18:27

Zum guten Schluss wieder der wichtigste Thread des Jahres!

Die objektiv, allgemeingültig und indiskutabel besten und enttäuschendsten Aufführungen des Jahres 2018!

TOP:

SPONGE BOB SQUAREPANTS: quietschbunter, mitreißender kultivierter Blödsinn mit großartigem Soundtrack

COME FROM AWAY: humorvoll, menschlich, emotional, packend.
Die stärksten Geschichten schreibt scheinbar doch das Leben.

FLOP:

FOOTLOOSE: fußlahmes, schwerfälliges Tanzmusical im Staatstheater Darmstadt

I AM FROM AUSTRIA: notdürftig zusammengeklöppelt, musikalisch und humoristisch vollkommen unzugängliche.
Maybe because I am not from Austria?!

Nutzer ausblenden
Indis
Benutzer
1668 Beiträge
21.12.18 18:43

Top: Guys and Dolls Kilworth - tolles Ensemble in einer wunderschönen Umgebung
West Side Story Malmö - ich liebe diese Drehbühne , und die Cast war sensationell gut
The King and I in London - Kelli O'Hara war traumhaft und zusammen mit Ken Watanabe war es ein sehr unterhaltsamer Abend


kein wirklicher Flop aber nach dem Besuch bei Hamilton versteh ich den Hype um das Stück nicht wirklich, mir reicht der 1 Besuch. War zwar nett aber nicht mehr

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7555 Beiträge
21.12.18 19:07

TOP:

KINKY BOOTS, Hamburg
(beste Cast, die ich gesehen habe - und ich habe OBC und OLC gesehen)

KINKY BOOTS, Hamburg
(ich muss es nochmal schreiben, weil ich die Show einfach liebe)

FACK JU GÖHTE, München
(tolles Stück, tolle Location, super Darsteller)

BAT OUT OF HELL, Oberhausen
(ich hatte einen sehr unterhaltsamen Abend, mega Bühnenbild und Hammer-Cast)

Und im Kino: Everybody's talking about Jamie und The King and I



FLOP:

keinen

Nutzer ausblenden
areynore
Benutzer
342 Beiträge
21.12.18 19:52

Top: Soldaat van Oranje. Spektakulär, spannend, bewegend - fehlt nur noch ein größeres Orchester. (Ist ein bisschen Schleichwerbung für die Streitkräfte, aber gut gemachte Werbung ;) )

Flop: Tarzan. Effekthascherei auf allen Ebenen. Optisch teilweise nett, aber es hat mich null erreicht.

Nutzer ausblenden
Sandrina
Benutzer
304 Beiträge
21.12.18 20:41

TOP:

Kinky Boots (Hamburg
TDV (Wien)
42nd Street (London)

FLOP:

Mary Poppins (Hamburg)

Nutzer ausblenden
steff79
Benutzer
251 Beiträge
21.12.18 20:50

TOP:
Heathers - mein Überraschungshit, höre die Musik immer noch fast täglich
Hamilton - klasse, wenn auch der 2. Teil für mich etwas schwächer ist. 200 Pfund werde ich aber für das Stück nicht mehr bezahlen
Hadestown - wunderschönes Stück, würde ich gerne nochmal irgendwann sehen, zudem sehr staker Cast

Flop:
Company - nicht mein Stück, kam aber im Saal gut an

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1311 Beiträge
21.12.18 21:55

TOP

Anastasia (Stuttgart)
It happened in Key West (London)
Matterhorn (Sankt Gallen)
The grinning man (London)
42nd street (London)
Der Medicus (München)
The King and I (London)
Vom Fischer und seiner Frau (München)


FLOP

Bat out of hell (London)
Wahnsinn (München)
Strictly ballroom (London)
Ruthless (London)
Knights of the rose (London)
Assassins (Linz) -- da mag ich das Stück, fand aber die Inszenierung furchtbar

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
3013 Beiträge
22.12.18 05:19

Top:

Bat out of Hell - London
Hammer Cast und beste Unterhaltung

Hello, Dolly! - Innsbruck
Fantastisches Orchester, Ausstattung und Hauptdarstellerin

Tell me on a Sunday - Kaiserslautern
Gut durchdachte Inszenierung mit präsentem Orchester und auch toller Darstellerin.

Flop:

Cabaret - English Theatre Frankfurt
Die Inszenierung ist einfach eine Gurke

Nutzer ausblenden
Wickedfanob
Benutzer
136 Beiträge
22.12.18 09:53

TOP:
Tarzan (Oberhausen)
Aladdin (Hamburg)
Bat out of hell (Oberhausen)
Tanz der Vampire (Köln)

FLOP:
Tanz der Vampire (Wien)

Nutzer ausblenden
jacobina
Benutzer
412 Beiträge
22.12.18 10:23

TOP:
Hairspray (Dortmund)
Les Misérables (Tecklenburg)
Titanic (Bad Hersfeld)
Die Blume von Hawaii (Bad Ischl)
Mitternachtsball (Essen)
Daddy Langbein (Bielefeld)
30 Jahre Broadway an der Ruhr (Duisburg)

Nutzer ausblenden
Themen / TOP und FLOP 2018
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;