Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Moulin Rouge - Das Musical
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Once234
Benutzer
2942 Beiträge
19.11.18 14:23

https://moulinrougemusical.com/?fbclid=IwAR1xkf8p3OYN5Q7rAuL6fEtkqgSo6QbTHGyoAZfWVrkYmK_sz2xHwI1emqQ

Nun wurde also bekannt gegeben, dass MOULIN ROUGE ab Juni 2019 im Al Hirschfield Theatre am Brodaway zu sehen sein wird! Ich denke es wird ein riesen Hit am Broadway! Ich hoffe es so sehr!

Und ich finde es wäre das perfekte Stück für das Ronacher in Wien. Das Stück mit tollem Orchester in dem schönen Saal und der passenden Vergangenheit dieses Hauses! Ich hoffe dass die VBW sich ran traut und es im September zeigen wird. Auch wenn das Gerücht mit Cats wohl immer warscheinlicher wird.

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
744 Beiträge
19.11.18 14:43

Ich freue mich sehr auf den Transfer und auch, dass Aaron Tveit sowie Karen Olivo wieder mit dabei sind - ich hoffe auch, dass es ein Erfolg wird!

Ich halte eine Wien-Premiere vor dem Bway aber für unrealistisch ;)
Dennoch: Struppeck hat das Stück in Boston bereits gesehen und eine Wiener Produktion könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen

Nutzer ausblenden
XYZ300
Benutzer
163 Beiträge
19.11.18 15:13

Da die Stage es schon öfters inoffiziell angekündigt hat, vermute ich eher, dass es 2020 in Deutschland starten wird.

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
744 Beiträge
19.11.18 15:28

Wo bzw. Wie hat es die Stage inoffiziell angekündigt?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8461 Beiträge
19.11.18 15:48

Das einzige was mir bekannt ist, es war mal in einer Umfrage was man sich wünscht, aber da waren auch ganz andere Stücke drin die ich nicht als "inoffizielle Ankündigung" sehen würde, von daher.

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2942 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2942 Beiträge
19.11.18 16:47

Der September wäre ja nach der Broadwaypremiere.

Eben weil Christian Struppeck es gesehen hat wäre es genial, wenn er es holen würde.

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1212 Beiträge
19.11.18 16:51

Das wäre so geil
Ich glaube, dann würde ich noch früher nach Wien ziehen

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2731 Beiträge
20.11.18 18:56

Sicher wird da Pretty Woman als Stage Show rascher nach Europa kommen.

Nutzer ausblenden
Mary Poppins
Benutzer
262 Beiträge
06.03.19 16:38

Hat jemand etwas gehört, es soll doch nach London kommen.
Denke dies würde Prima passen, die Trailer vom Broadway sehen jedenfalls vielversprechend aus......

Nutzer ausblenden
Themen / Moulin Rouge - Das Musical
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;