Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Titanic - das Musical, 16.-21. Juli 2...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1209 Beiträge
19.11.18 12:54

Wie soeben bekannt gegeben wurde, gastiert "Titanic - the Musical" im Juli im DT in München

Es ist die Produktion aus UK, mit der Londoner Neuinszenierung.

https://www.deutsches-theater.de/titanic/

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8355 Beiträge
19.11.18 13:23

Ich glaube zwar nicht, dass ich in ca. 18000 Jahren noch lebe, aber wenn doch sicher eine Reise wert. Hat mir in Hamburg gut gefallen.

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1209 Beiträge
19.11.18 13:28

Upps

Ich wünsche dir natürlich ein langes Leben MyMusical

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8355 Beiträge
19.11.18 13:49

Vielen Dank, vielleicht lässt es sich durch etwas weniger "Reisestress" ja noch verlängern und man bringt das Stück auch nach der West Side Story noch in den Kölner Musicaldome. Wobei das schlecht für die Reisekasse wäre.

Ansonsten wäre München sicher interessant in Verbindung mit Amelie im Sommer. Danke erstmal für die Info, mal im Auge behalten alles.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2677 Beiträge
19.11.18 21:14

danach MANNHEIM für 8 Shows

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1457 Beiträge
19.11.18 21:19

Ist das die Inszenierung, die im Charing Cross Theatre gelaufen ist?

Nutzer ausblenden
Batboy
Benutzer
1098 Beiträge
19.11.18 21:19

Ja.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2677 Beiträge
19.11.18 21:43

Die sollten mal The Woman in WHITE aus dem Charing Cross importieren. Das war so genial in dem kleinen Theater mit der Cast. Diese Melodien.

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1457 Beiträge
19.11.18 21:46

@Batboy

Danke dir. Die habe ich gesehen und wirklich als sehr gut in Erinnerung.

Nutzer ausblenden
Joe_Gillis
Benutzer
992 Beiträge
19.11.18 22:25

Finde es klasse, das (gefühlt) immer mehr und mehr englische Tourneen herkommen

Nutzer ausblenden
Themen / Titanic - das Musical, 16.-21. Juli 2...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;