Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Bat Out Of Hell - Metronom-Theater
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Brian94
Benutzer
50 Beiträge
22.03.18 12:46

Laut Audition-Ausschreibung der Stage bezieht das Musical "Bat Out Of Hell" das Metronom-Theater ab Herbst 2018. Auditions laufen ab April in Hamburg.

Was haltet ihr von dieser Entscheidung? Und natürlich, was haltet ihr von dem Musical?

Nutzer ausblenden
Brian94
Benutzer
50 Beiträge
22.03.18 12:54

Meine Meinung: Finde die Idee und die Entscheidung sehr gut, da es mal etwas völlig anderes ist, als der Rest, den die Stage zur Zeit so zeigt.

Das Musical an sich kenn ich selbst jetzt nicht. Weiß nur, dass es die Musik von Jim Steinman beinhaltet und dass musikalisch vieles an eine rockigere Version von Tanz der Vampire erinnert

Bin mal auf die Preise gespannt...

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1202 Beiträge
22.03.18 12:57

Mal eine sehr gute Entscheidung was ist in letzter Zeit nur mit der Stage los? Ist da oben in der Führung etwa ein Umdenken passiert? Tolle Entscheidung!

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3384 Beiträge
22.03.18 12:59

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...
Ich bin gespannt.

Nutzer ausblenden
nina81
Benutzer
480 Beiträge
22.03.18 13:00

Ich find's erstmal klasse dass endlich mal was neues nach Oberhausen kommt und nix was schon durch die anderen Stage-Theater des Landes gewandert ist.

Zur Story und Musik muss ich mich erstmal schlau machen, aber rockig und von Jim Steinman klingt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht.

Nutzer ausblenden
Drücki
Benutzer
746 Beiträge
22.03.18 13:03

Das finde ich wirklich richtig gut. Da werde ich dann mal anfangen auf ne Karte zu sparen ;)

Die Musik kenne ich nur von der CD, aber so wie ich das wahrgenommen habe sind die Songs von Meat Loaf recht originalgetreu belassen, wie man sie von dessen Alben auch kennt. Natürlich von unterschiedlichen Leuten gesungen, teilweise mehrstimmig. Auf jeden Fall was mit Wiedererkennungswert für alle Meat Loaf-Fans. Bin gespannt drauf.

Nutzer ausblenden
Lisa09
Benutzer
897 Beiträge
22.03.18 13:04

Eine Premiere für Oberhausen, wie toll ist das denn! Und dann mit einer Musik, die mir gefällt.

Ob Rob Fowler die deutsche Premiere macht!?

Vorfreude!

Nutzer ausblenden
Bimbino
Benutzer
1267 Beiträge
22.03.18 13:04

Das kam jetzt unerwartet.

Nutzer ausblenden
Lisa09
Benutzer
897 Beiträge
22.03.18 13:08

Ich hoffe, dass war nicht der verfrühte 1. April-Scherz!?

Freu mich so....

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5763 Beiträge
22.03.18 14:18

Das Stueck gefaellt mir von der CD. Oberhausen finde ich schade, ist fuer einen WE Trip nix.

Nutzer ausblenden
Themen / Bat Out Of Hell - Metronom-Theater
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;