Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Ghost - Hamburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Marcous
Benutzer
1224 Beiträge
22.03.18 10:08

Soeben wurde bekannt gegeben, dass Ghost ab dem 28.10. im Operettenhaus in Hamburg gespielt wird... Infos zu Cast und Tickets folgen...

Nutzer ausblenden
Marcous
Benutzer
1224 Beiträge
22.03.18 10:09

Die entsprechende Seite ist auch schon online:

https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/ghost-hamburg.html

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
695 Beiträge
22.03.18 11:43

Es wird dort wohl nur 4 Monate laufen - ich tippe darauf, dass es dann den Glöckner in Stuttgart ablöst...

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7620 Beiträge
22.03.18 13:41

@BredaVonKrolock: Es gibt doch schon Nachfolger für beide Stuttgarter Theater!
Hätte mir München vorstellen können, aber dan hätten sie es gleich als Tour ausgeschrieben -
daher denke ich eher: Schluss!

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1207 Beiträge
22.03.18 13:44

Da die Bühne in München mit der Bühne im TdW in den Maßen übereinstimmmen, kann es gut sein, dass es für 1-2 Monate noch nach München kommt der Spielplan für die Saison 2019 ist - bis auf einige Ausnahmen - ja noch nicht draußen

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
695 Beiträge
22.03.18 14:17

@Breda Sorry - ich hatte Aladdin ganz vergessen... Ja, dann sieht es nach Schluss aus...

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2566 Beiträge
22.03.18 14:34

Vielleicht verknappt man aber damit auch das Kartenangebot "künstlich" um dann im Winter zu sagen: Wegen der großen Nachfrage verlängert um weitere X Monate.

Nutzer ausblenden
KristinP
Benutzer
33 Beiträge
22.03.18 16:43

Ich finde es nicht gut, dass man Ghost nach HH bringt!

Vor allem das Kinky Boots dafür weichen muss.

Und wie man auf dem Hauptbild sehen kann gehen wohl die Zugpferde ( Alexander & Willemain ) aus Berlin nicht mit.

Das wird ein Flop! Und ich versteh die Stage nicht wie sich einen Produktion für 4 Monate rentieren soll?

Wenigstens sind die Ticket Preise nicht so hoch mit 145 Euro

Wenn man bedenkt, dass es eigentlich eine Stadt Theater Produktion ist, die man für 30 euro sehen konnte ist das eine Frechheit!

Nutzer ausblenden
Marcous
Benutzer
1224 Beiträge
22.03.18 18:21

Wenn Kinky Boots dafür dann nach Köln kommt, bin ich wieder versöhnt mit allem;-)

Nutzer ausblenden
Kirmesboxer
Benutzer
1009 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Themen / Ghost - Hamburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;