Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Die Brücken am Fluss - Tour Herbst 2018
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1215 Beiträge
06.03.18 16:37

Post von Christian Alexander Müller auf Facebook:

Im Herbst 2018 gehts rund! Bzw über die Brücke

Im Herbst wird eine Neue Version von „Die Brücken am Fluss“ auf Kleine Tour durch Deutschland gehen. Produziert von der Konzertdirektion Landgraf und Heartmade Productions. Ich freue mich sehr dieses besondere Stück erneut zu inszenieren. Die Besetzung sowie die Spieltermine folgen demnächst.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Lieben Gruss - Euer Chris

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9351 Beiträge
06.03.18 20:01

Ist Landgraf nicht dieser skandalträchtige Veranstalter oder verwechsele ich das gerade? In dem Fall schon mal Entschuldigung.

Nutzer ausblenden
jacobina
Benutzer
456 Beiträge
06.03.18 20:58

Wenn Du den meinst, der dieses "Les Mis" verbrochen hat, dann verwechselst Du das. Landgraf hat das Theater im Rathaus in Essen betrieben und tut sich oftmals durch Superschauspielinszenierungem in guten Besetzungen hervor. Und auch Musicals; z. B detzeit "Hairspray".

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2405 Beiträge
06.03.18 21:21

@Awakennings.neu: Das Problem dürfte sein, dass einige wenige den Ruf aller Tourveranstalter gänzlich ruiniert haben.
Und wie Jacobina schon erläutert hat, Landgraf hat womöglich noch niemanden hinters Licht geführt, sondern wartet immer mit hochwertigen Produktionen auf.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9351 Beiträge
06.03.18 23:28

Alles klar

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8732 Beiträge
07.03.18 07:28

Ja, ich hatte es letzte Tage auch gesehen, dass dieses Stück in der Chemnitzer Inszenierung dort kommen wird und freue mich sehr drauf. Hairspray wird übrigens Anfang 2019 nochmals für einen kurzen Zeitraum auf Wiederholungstournee gehen und zum 200. Geburtstag des Liedes schickt man zur Weinachtszeit 2018/19 die Uraufführung des Musical „Stille Nacht!“ auf Tour, klingt bislang auch ganz interessant.

Nutzer ausblenden
Batboy
Benutzer
1121 Beiträge
07.03.18 10:25

Oh, das freut mich, als großer JRB-Fan. Wohin genau es touren wird weiß man aber leider noch nicht, oder?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8732 Beiträge
07.03.18 10:36

Das ist bei Landgraf immer etwas schwierig rauszubekommen, da es leider keine Übersichten gibt und derzeit viele Städte so nach und nach ihre Kulturprogramme veröffentlichen werden. Ist ja auch noch etwas Zeit, aber ich werde auch "dran bleiben".

Nutzer ausblenden
Lisa09
Benutzer
928 Beiträge
07.03.18 13:11

Hoffentlich kommt die Tour ist Ruhrgebiet!

(Ich würde mich so freuen, das Stück zu sehen)

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1215 Beiträge
07.03.18 13:30

Vlt ja auch einen Abstecher nach München

Nutzer ausblenden
Themen / Die Brücken am Fluss - Tour Herbst 2018
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   STAATSOPERETTE DRESDEN

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;