Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Dr. Schiwago
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
WickedAwsome
Benutzer
76 Beiträge
27.02.18 21:24

...wird es noch weitere Termine geben? Es gibt kein einziges Ticket mehr zu kaufen.

Nutzer ausblenden
nina81
Benutzer
485 Beiträge
27.02.18 22:01

Es wird eine Wiederaufnahme geben.

Nutzer ausblenden
Lisa09
Benutzer
905 Beiträge
28.02.18 10:18

Auch eine Tour?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7899 Beiträge
28.02.18 10:21

Wie kommst du nun darauf?

Nutzer ausblenden
nina81
Benutzer
485 Beiträge
28.02.18 11:24

Cusch Jung hat bei Facebook geschrieben:
"Wir haben dieses Stück natürlich auch nächste Spielzeit auf dem Spielplan."

Wann genau und ob die Darsteller wieder alle dabei sind, keine Ahnung.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7899 Beiträge
28.02.18 13:12

Ich meinte die Frage zur Tour, die MuKo spielt ja die meisten Stücke über mehrere Spielzeiten im Repertoire.

Nutzer ausblenden
WickedAwsome
Benutzer
76 Beiträge
02.03.18 00:35

So wie es aussieht, sind alle Darsteller auch bei der neuen Spielzeit vertreten.

Nutzer ausblenden
Jimmy
Benutzer
488 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Jimmy
Benutzer
488 Beiträge
18.11.18 11:13

Ich war letzte Woche Samstag in dem Musical und es hat mir echt gut gefallen. Ganz tolle Musik. Seitdem höre ich oft die Broadway CD.
Die Handlung ist wirklich sehr dicht erzählt und man bekommt keine Verschnaufpause. Auch sucht man hier einen lustigen Charakter, der die Stimmung auflockert, vergebens. Aber das finde ich sogar gut. Hier geht es nun einmal um einen ernsten Stoff und der hat mich total gefesselt.
Bisher konnte ich ja mit Jan Ammann nicht so viel anfangen, aber ich muss meine Meinung ändern, hier hat er mich total überzeugt. Auch die restliche Besetzung war sehr gut: Besonders Hanna Mall als Tonia, sehr schöne Stimme. Das Duett mit Lisa Habermann in der Bibliothek hat mir sehr gut gefallen.
Beim Schlussapplaus wurde noch Lucy Simon auf die Bühne geholt, die sich die Vorstellung angesehen hat. Das war noch einmal ein schöner Abschluss für einen gelungen Musicalabend.
Jetzt bin ich gespannt, wie das Stück in Tecklenburg inszeniert wird.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2563 Beiträge
18.11.18 11:43

Auch die Pforzheimer Inzenierung hat mir persönlich richtig gut gefallen und war seit langem eine der besten Musicalpartituren die man hören kann.

Ein Besuch in Porzheim lohnt auch wg. Kurosch und Femke, wenngleich es auch hier kaum noch Tickets gibt.

Nutzer ausblenden
Themen / Dr. Schiwago
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;