Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Matterhorn Theater St Gallen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
The_WiZ
Benutzer
88 Beiträge
09.02.18 11:10

Matterhorn feiert nächste Woche mit hochkarätiger Besetzung und Regieteam Premiere. Wer geht es sich anschauen? Ich bin sehr gespannt, auf die Produktion

Nutzer ausblenden
MrDuncan
Benutzer
98 Beiträge
09.02.18 11:27

Ich würde sehr gerne hingehen. Aber leider zu weit weg. Ich hoffe, dass es ne CD gibt - drück die Daumen.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7561 Beiträge
09.02.18 11:31

Ich rechne fest mit einer CD ... auf Michael Kunze und Koen Schoots ist in der Beziehung meistens Verlass!

Nutzer ausblenden
MrDuncan
Benutzer
98 Beiträge
09.02.18 11:38

Ich hoffe es sehr. Weil St. Gallen macht ja nicht oft CDs oder?

Nutzer ausblenden
sus70
Benutzer
869 Beiträge
09.02.18 13:00

Gerade bei dieser Produktion würde ich das sehr begrüßen. Denn auch ich werde es leider wohl auch nicht dorthin schaffen.

Nutzer ausblenden
nummelin3
Benutzer
182 Beiträge
09.02.18 19:15

Ist für mich ja ein Heimspiel und ich werde am 2. März drin sein. Ich bin gespannt und habe bisher neben den paar Schnipsel von der Pressekonferenz noch kaum was über die Musik gehört.

Nutzer ausblenden
MusicalMan.ch
Benutzer
346 Beiträge
14.02.18 19:50

"Matterhorn" - Die Geschichte der Erstbesteigung des Schweizer Wahrzeichens feiert am Konzert und Theater St.Gallen als Musical Weltpremiere. TVO begleitet die Entstehung des Werks bis zur Welturaufführung... Die ersten 3 (von 5) Teile findet Ihr unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/tvo.online/?fref=mentions

Nutzer ausblenden
MusicalMan.ch
Benutzer
346 Beiträge
16.02.18 21:11

Exklusive Bilder der Hauptprobe:
https://www.facebook.com/tvo.online/?fref=mentions

Nutzer ausblenden
MusicalMan.ch
Benutzer
346 Beiträge
16.02.18 21:12

Bzw: http://www.tvo-online.ch

Nutzer ausblenden
MusicalMan.ch
Benutzer
346 Beiträge
18.02.18 16:28

Brigitte Oelke nach der Premiere auf facebook.com
Eine fulminante ‚Matterhorn‘ Welt-Premiere gestern Abend am Konzert und Theater St.Gallen ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Das Publikum war sehr begeistert! Eine fantastische Cast mit großartiger Band und eindrücklichen Musik-Arrangements, einfallsreichen Choreographien und überwältigenden Bildern. Eine wunderbare Arbeit aller Beteiligten an diesem neuen Musical!
Es ist richtig schön und erwähnenswert, dass das Theater St. Gallen sich immer wieder mit neuen Stoffen beschäftigt und diese mit großem Erfolg auf die Bühne bringt. Hut ab vor soviel Mut und Wagnis! Ich bin stolz auf meine Heimatstadt ...

Nutzer ausblenden
Themen / Matterhorn Theater St Gallen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;