Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Aladdin 2019 in Stuttgart
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1207 Beiträge
29.01.18 11:32

Welche eine Überraschung, die Stage bringt Aladdin nach Stuttgart. Bodyguard wird nur bis Herbst 2019 in Stuttgart bleiben, dafür kommt dann Aladdin. Ich glaube auch, dass Der Glöckner nur bis max. Herbst 2019 bleiben wird, auch wenn es sicher recht gut laufen wird. 2x Disney wäre für Stuttgart zu viel... dann aber 2 Premieren im Herbst 2019?

Nutzer ausblenden
sus70
Benutzer
896 Beiträge
29.01.18 12:04

Es war ja zu befürchten...

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7620 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7620 Beiträge
29.01.18 14:56

Vielleicht ersetzt Aladdin auch den Glöckner?

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1695 Beiträge
29.01.18 15:52

Ist es wirklich 2019? Würde ja eher schon mit einem Wechsel 2018 rechnen. Die Auslastung ist gerade bei Aladdin ziemlich übel.

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1207 Beiträge
29.01.18 15:59

Probenbeginn März 2018, 5 Monate Hamburg und 9 Monate Stuttgart.
Könnte natürlich auch im Herbst 2018 gewechselt werden. Ich würde aber eher auf Frühjahr 2019 tippen

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7620 Beiträge
29.01.18 16:04

Probenbeginn ist September 2018!

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1207 Beiträge
29.01.18 16:12

Oh sry, stimmt. Danke dann wohl doch frühstens Frühjahr/Sommer 2019

Nutzer ausblenden
Caveman
Benutzer
650 Beiträge
29.01.18 17:09

Ist es möglich, dass doch ein kurzes Zwischenspiel von Miss Saigon kommt? Ich denke die englischsprachige Tournee könnte schon für 2-3 Monate das Theater füllen? Im Gespräch war das ja mal vor ein paar Wochen?

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
529 Beiträge
29.01.18 17:45

Das ist sehr schön! Hoffentlich kommt Ethan Freeman auch mit nach Stuttgart!

Nutzer ausblenden
Themen / Aladdin 2019 in Stuttgart
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;