Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Der kleine Horrorladen in Magdeburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
ProLog88
Benutzer
50 Beiträge
06.01.18 00:17

War von Euch schon jemand im Magdeburger Horrorladen? Ich war heute in der Show und hatte wirklich viel Spaß. Vom Stück hatte ich eigentlich nicht allzu viel erwartet und war daher umso mehr begeistert, was am Ende da raus geholt wurde. Leider kenne ich andere Inszenierungen nicht, würde aber denken, dass die Magdeburger Version die Messlatte recht hoch hängt. Cast top, insbesondere Milica Jovanovic und Jan Rekeszus, Bühnenbild üppig und Musik sehr eingängig. Die Inszenierung selbst ist super durchdacht, witzig und birgt viele Überraschungen. Mir hat es super gefallen, sodass ich das Stück in MD echt empfehlen kann. Wäre mal schön Eure Meinung zur Inszenierung bzw. Euren bisherigen Erfahrungen mit dem Horrorladen zu hören.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7933 Beiträge
06.01.18 08:39

Ich habe es vor einiger Zeit im Theater Bonn gesehen und fand die Inszenierung auch recht gelungen und kurzweilig. Mit Magdeburg habe ich mich gerade noch nicht befasst.

Nutzer ausblenden
super81
Benutzer
71 Beiträge
11.01.18 20:55

Hallo, ich war auch am 05.01. in der Show und habe es auch ganz gut gefunden. Das Bühnenbild ist wirklich üppig und gut gemacht. Können sich manch große Produktionen was von abschneiden. Ansonsten kann man es wirklich mal gesehen habe, kannte das Stück vorher nicht, nur 2 Lieder. War recht kurzweilig gemacht und schöne Unterhaltung. Die Hauptdarsteller haben mir gut gefallen, besonders Milica.

Nutzer ausblenden
Themen / Der kleine Horrorladen in Magdeburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;