Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / The greatest Showman
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Mary Poppins
Benutzer
261 Beiträge
04.01.18 06:13

Hallo zusammen
Wir waren gestern in der Vorpremiere von The greatest Showman.
Der Musicalfilm hat von der ersten Sekunde an fasziniert.
Tolle Bilder, sehr schöne Musik, tolle Choreografien, machen diesen Film sehenswert.
Wieder mal einen Musicalfilm der mich überzeugt hat.
Hoffe es geht anderen auch so?

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2940 Beiträge
04.01.18 13:44

Ich sehe ihn in den nächsten Tagen.

Alle jene die den Film bereits gesehen haben in meiner Umgebung sind begeistert. Ich bin wirklich gespannt muss ich sagen!

Nutzer ausblenden
Kirmesboxer
Benutzer
1061 Beiträge
04.01.18 17:24

ich gehe davon aus das die dialoge in deutsch sind und die songs untertitelt?

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3692 Beiträge
04.01.18 18:07

Genau, so sollte es sein.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5861 Beiträge
04.01.18 18:11

Im rbb gab es heute dazu eine eher schlechte Rezension. Zu seicht, keine Story, zuviel Schmalz und Klischee.

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2940 Beiträge
05.01.18 13:28

Ich habe nun doch gleich gestern den Film geschaut.

Was soll ich sagen, HAMMER! Super gesungen, super gespielt und einfach schön zu schauen! Mich hat der Film berührt und ich kann ihn jedem nur wärmstens ans Herz legen! Anschauen!

Habe auch gelesen dass auf IMDB, wo der Film mit 8 bewertet wird, viele schreiben, dass die Kritiker falsch liegen und der Film super gut ist.

Mein Freund, der mit Musicals eigentlich nichts anfangen kann hatte selbst Tränen in den Augen und hat sich den Soundtrack schon geholt. Also irgendwas dürfte der Film wohl haben! :-)

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7971 Beiträge
05.01.18 14:34

In den Nachrichten kommen dann so Headlines wie "Wie Hollywood einen Mann glorifiziert, der Menschen und Tiere schlecht behandelt hat" ...

Nutzer ausblenden
Kirmesboxer
Benutzer
1061 Beiträge
05.01.18 18:58

ich war heute in der ov im cinestar am postdamer platz in dolby athmos auf grosser leinwand. ich persönlich fand ihn ganz ok, doch die story ist schon ziemlich seicht. jedoch immer wenn du musik die handlung übernommen hat nahm der film gut an fahrt auf. huge jackmann ist für mich der schwächste darsteller , ihm laufen die nebendarsteller und co ziemlich den rang ab. so fand ich zak efron und keala settle am besten..eines habe ich aber überhaupt nicht verstanden, der film wäre perfekt für 3-D gewesen.. eine menge szenen hätten dadurch ziemlich gewonnen...

Nutzer ausblenden
Fab97
Benutzer
128 Beiträge
05.01.18 23:19

Komme gerade aus dem Kino,
der Film war Hammer!

Die Musik war Mega schön.

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3692 Beiträge
06.01.18 17:41

Hab den Film auch gesehen. Finde die Handlung sehr seicht und oberflächlich, gerade die Freaks hätten mehr Kontur verdient, damit deren Schicksal mehr berührt.
Jedoch ist der Film trotzdem megaunterhaltsam und die Musiknummern sind wirklich grandios. Ich finde der Film schreit nach einer Bühnenumsetzung, um den Nebenfiguren auch noch mehr Tiefe zu geben.

Nutzer ausblenden
Themen / The greatest Showman
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Klang Poesie

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;