Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Ronacher Wien
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
chriseldofel
Benutzer
1 Beiträge
22.11.17 08:18

Hallo ihr Lieben,
ich werde im Januar zu zwei Vorstellungen von Tanz der Vampire in Wien in Ronacher gehen. Dazu habe ich einmal Karten im 1. Rang in Loge 12 Reihe 2 und einmal in Loge 9 Reihe 2.
Nun habe ich in etlichen Erfahrungsberichten gelesen, dass die Sicht in den Logen teilweise miserabel ist und mache mir nun ein wenig Sorgen.
Kann jemand vielleicht hierzu seine Erfahrungen kurz mitteilen?
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Bilder als Eindruck?
Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen.
Viele Grüße
Christoph

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2943 Beiträge
22.11.17 11:27

Hallo im Forum! :-)

1. Deine Frage hättest du einfach in den schon vorhandenen TdV-Thread setzten können.

2. Ja, die Logen sind im Ronacher tatsächlich ein Problem. In den Mittellogen ist die 1. Reihe okay, allerdings weit von der Bühne weg. Alle anderen Logen sind leider nicht gut. Da ist der Zweite Rang mitte besser.
Parkett ist dafür überall gut.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Show.

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1216 Beiträge
22.11.17 15:24

Keine Sorge ich saß vor kurzem in Loge 12 Reihe 5 und habe noch genug gesehen. Klar muss man sich mit den Menschen arrangieren aber ich fand es okay.

1. oder 2. Reihe in der Loge ist absolut okay. und es entspricht unten ca. Reihe 18. Man hat zudem einen tollen Blick wenn die Vampire im Saal sind.

Nutzer ausblenden
Themen / Ronacher Wien
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;