Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Pretty Woman - The Musical ab FrĂĽhja...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1222 Beiträge
26.09.17 09:16

https://www.broadwayworld.com/article/Samantha-Barks-and-Steve-Kazee-to-Walk-Down-the-Street-in-Broadways-PRETTY-WOMAN-20170926

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9166 Beiträge
26.09.17 09:38

Eigentlich fast ein Wunder, dass man den Film nicht viel frĂĽher verarbeitet hat...

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1525 Beiträge
26.09.17 09:52

Also der andere Film, der seit Jahrzehnten auch einmal im Jahr im Fernsehen läuft wird jetzt auch ein Musical.

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3916 Beiträge
26.09.17 10:09

Gott! Oh Gott!
(duck*und*wegrenn)

Nutzer ausblenden
MusicalJonas
Benutzer
1258 Beiträge
26.09.17 13:17

Die Frage ist natĂĽrlich, wie das umgesetzt wird und wie die Musik wird, aber auch wenn ich den Hype um diesen Film noch nie verstehen konnte, halte ich die Story durchaus geeignet fĂĽr eine Musical-Umsetzung.

(Wobei man jetzt auch nicht unbedingt aus jedem erfolgreichen Film auch immer ein Musical machen muss, nur um immer von dem bekannten Titel zu profitieren. Klasse statt Masse. Aber das kann im Einzelfall durchaus gut werden und diese aschenputtel-artige Story ist ja sehr geeignet.)

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9166 Beiträge
26.09.17 13:30

Ja, das sehe ich ähnlich, die Geschichte lässt sich an sich ganz gut umsetzen denke ich.

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2985 Beiträge
26.09.17 13:49

Ich freu mich schon auf "Home alone - The Musical"! Da haben sie wenigstens mit "Carol of the bells" ein gutes Lied dabei!

Und dann die Vorbereitungen für die Diebe! DAS wäre cool. Pretty Woman finde ich eher langweilig.

Nutzer ausblenden
MusicalJonas
Benutzer
1258 Beiträge
26.09.17 13:57

Ist tatsächlich ein Home-Alone-Musical geplant? Und was sind die Diebe?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9166 Beiträge
26.09.17 13:58

Ich denke die Diebe aus dem Film sind gemeint...

Nutzer ausblenden
Caveman
Benutzer
669 Beiträge
26.09.17 14:00

Kevin baut doch im Haus verschiedene Fallen fĂĽr die Einbrecher/Diebe auf. Denke das ist damit gemeint.

Nutzer ausblenden
Themen / Pretty Woman - The Musical ab FrĂĽhja...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KĂśNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;