Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / (Ohhh) Mamma Mia! (nicht schon wieder...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1202 Beiträge
19.09.17 12:44

Soeben wurde eine Auditionausschreibung von der Stage für Mamma Mia für 2018 herausgegeben.

Und es geht wieder los...

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1202 Beiträge
19.09.17 12:48

https://casting.stage-entertainment.de/index.php?do=/audition/

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3785 Beiträge
19.09.17 13:16

In München ist es wieder eine Tournee und in Berlin, Stuttgart, Hamburg mutiert es auf wundersame Weise zum Long Run.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7609 Beiträge
19.09.17 13:30

Da mutiert gar nix, die Stage nennt alles was in fremden Häusern stattfindet Tour, in den eigenen Häusern ist wd in der Regel eine andere Wortwahl. Finde ich nun auch nicht schlimm oder unlogisch. ;)

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2515 Beiträge
19.09.17 13:53

Ich finde es auch zum Kinostart von MAMMA MIA 2 recht sinnig die Live-Show für kurze Zeit auch wieder zu zeigen. Vielleicht auch mal in anderen Theatern als denen der STAGE:

- MusicalDome Köln
- München
- Dresden
- ...

Ich hätte mir auch ein Wiedersehen von AIDA als Tour gern angesehen und warte immer noch auf MISS SAIGON.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7609 Beiträge
19.09.17 13:59

Köln würde ich gar nicht mal ausschließen, in Dresden stellt sich ja die Frage in welches Haus denn? Die großen Opernhäuser die BB gelegentlich anmietet, in der Vergangenheit ja ganz selten auch mal die Semperoper, stehen pro Jahr ja nur wenige Tage in der Sommerpause zur Verfügung.

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
2988 Beiträge
19.09.17 14:00

Naja, andere lassen ja Dirty Dancing Touren. Mamma Mia wundert mich hier am wenigsten.

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1202 Beiträge
19.09.17 14:00

Und in München wird es wohl der Nachfolger von FJG sein.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7609 Beiträge
19.09.17 14:06

Ne, war ja nun auch länger nicht mehr zu sehen, passt doch. Und in München würde ich nach wie vor eher auf das Deutsche Theater wetten. Mal abwarten...

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1202 Beiträge
19.09.17 14:09

Es ist eben eine günstige Show. Kaum BB usw. Dass kann sich für die Stage ja nur lohnen

Nutzer ausblenden
Themen / (Ohhh) Mamma Mia! (nicht schon wieder...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;