Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / HAIRSPRAY - Tour 2018
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
mrmusical
Benutzer
2659 Beiträge
28.07.17 09:41

Soeben kamen die Infos zur Tour 2018
mit Uwe Kröger als Edna und Isabel Varell als Velma

Premiere ist in Stuttgart mit Stationen in Füssen, Mannheim Berlin, München und Hamburg (Auswahl)

http://landgraf.de/musical/musical-saison-2017-2018/hairspray/

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8311 Beiträge
28.07.17 09:53

Danke, die Tour wird ja schon einige Monate angekündigt, neu ist mir die Besetzung. Vergiss mir hierbei aber u. a. Beatrice Reece nicht.

Hast du irgendwo weitere Infos zu Aufführungsorten, die sind bei Landgraf nicht immer so ganz einfach zu finden und da schaue ich schon länger nach. Vollständig ist es schon gleich noch schwieriger, eher immer ein mühsames Zusammensuchen...

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8311 Beiträge
28.07.17 10:01

Und darf ich fragen, woher du die Info zur Besetzung von Edna hast? Der angekündigte Tourzeitraum kollidiert ja sehr mit seiner eigenen Tour und den Terminen in Salzburg. Das scheint dann ja wenn überhaupt ein Special bei einigen Tourstationen zu werden, da er die Rolle ja noch aus Merzig kennt.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7708 Beiträge
28.07.17 10:03

auf der Seite von landgraf finde ich Uwe kröger nicht aber Matthias Pagani

Nutzer ausblenden
mr.friend
Benutzer
157 Beiträge
28.07.17 10:16

Bei Eventim kann man einige Tour-Stationen sehen und dort wird auch mit Uwe Kröger und Isabel Varell geworben.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7708 Beiträge
28.07.17 10:24

http://www.glanzlichter.at/artist/pagani
hier wird in der Vita Pagani als Edna angegeben

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8311 Beiträge
28.07.17 10:42

Okay, der Tourzeitraum liegt ja auch im Anschluss an die Landgraf-Gastspiele, da scheint dann ja offenbar ein Veranstalter die Produktion nochmal eingekauft zu haben um daraus eine Tour durch die bei Eventim genannten großen Häuser zu machen. Ich habe ja schon einen Verdacht, aber kann noch nichts finden... Man sollte Eventim verpflichten, den Veranstalter irgendwo angeben zu müssen.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8311 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8311 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8311 Beiträge
28.07.17 11:28

Wer auf Uwe Kröger verzichten kann und es teilweise deutlich (!) günstiger mag, wird u. a. in Hannover (Theater am Aegi), Stadttheater Fürth, Stadthalle Singen, Oberrheinhalle Offenburg, Leverkusen, Lippstadt oder Gummersbach fündig. Letzteres habe ich eben gebucht.

Nutzer ausblenden
Themen / HAIRSPRAY - Tour 2018
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;