Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / TdV - HH
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Lisa09
Benutzer
902 Beiträge
12.07.17 12:23

Mathias Edenborn = Graf in Hamburg

Ich freue mich sehr.

Kann mir jemand sagen, wie lange er spielen wird?

Ich habe Karten für TDV Januar 2018 und befürchte, ihn dann nicht mehr zu sehen.

Nutzer ausblenden
nicknack
Benutzer
204 Beiträge
12.07.17 14:53

Ich hoffe sehr stark, dass Mathias Edenborn bei meinem Besuch nicht spielt. Als Phantom hat er mich sehr enttäuscht. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er mich als Graf überzeugen kann.

Nutzer ausblenden
sus70
Benutzer
871 Beiträge
12.07.17 14:55

Es lebe die Abwechslung...

Nutzer ausblenden
Lisa09
Benutzer
902 Beiträge
12.07.17 14:57

Doch, er ist ein toller Graf!

Ich habe ihn 2 x in Stuttgart gesehen und möchte ihn unbedingt noch einmal als Graf in Hamburg sehen.

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3812 Beiträge
12.07.17 15:20

Ich habe Edenborn vor Jahren in Berlin als Graf gesehen.
Stimmlich konnte er mich nicht begeistern und schauspielerisch nicht überzeugen.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7822 Beiträge
12.07.17 15:44

Hm, hätte ich vielleicht in Köln doch nicht so voreilig zugreifen sollen, nicht das er da auch in meiner Vorstellung spielt. Ich mag ihn in anderen Rollen durchaus, aber das war bisher der mit Abstand schwächste Graf den ich live gesehen habe.

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1202 Beiträge
12.07.17 16:36

Also ich habe ihn in Stuttgart auch gesehen. Er singt gut, ist in der Rolle ok, aber mehr einfach auch nicht. Er konnte mich nicht überzeugen. Wäre kein Grund deswegen das Stück noch einmal anzuschauen.

Nutzer ausblenden
theamaniac
Benutzer
81 Beiträge
12.07.17 23:48

Ich habe wenn, es so eine BESETZUNG wieder seine muss .. auf Thomas Borchert gehofft... Hamburg -Thomas Borchert..das gheört zusammen!
das ist ja mal wieder n ..........

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
13.07.17 08:09

Gehofft hätte ich in Hamburg auf ETHAN FREEMAN und YNGVE GASOY-ROMDAL - das wäre mal was Neues nicht immer nur die selben Grafen-Darsteller....

Nutzer ausblenden
Joe_Gillis
Benutzer
975 Beiträge
13.07.17 08:37

Ohne Frage ist Mathias Edenborn ein guter Sänger. Für manche Rollen ist er jedoch, von seiner Stimmlage her, fehlbesetzt (Phantom, Krolock). Als Fiyero oder auch Raoul (LSN) fand ich ihn sehr gut.

Nutzer ausblenden
Themen / TdV - HH
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;