Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Disney Der Glöckner kommt nach Stuttgart
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
73614
Benutzer
3 Beiträge
04.07.17 16:04

Habe gerade bei Stage gelesen das der Glöckner nach Stuttgart kommt

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
04.07.17 16:06

Sehr schön - ich werde heute Abend mich gleich an die Organisation machen und einige schöne Touren herausarbeiten und gleich die besten Tickets buchen!

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2547 Beiträge
04.07.17 16:19

Toll, ein konsequenter Schritt. Nun sollte bald die neue CD erscheinen, dann steigt die Vorfreude.

Nutzer ausblenden
nina81
Benutzer
483 Beiträge
04.07.17 16:23

Und wer Geld sparen möchte, fährt vorher besser nach München wo die Tickets wesentlich günstiger sind.

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
529 Beiträge
04.07.17 16:28

So werde ich es halten, da mich in München ein Ticket in PK 1 knapp 45 € kostet und nicht das ca. dreifache in Stuttgart.

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1447 Beiträge
04.07.17 16:44

Bitte bitte bitte liebes Forum: Lasst uns doch nicht für jede Tourstation nun einen eigenen Thread aufmachen.

Ein eigener Thread für verschiedene Produktionen z.B. TdV Deutschland, TdV Wien, TDV St. Gallen finde ich ok. Aber doch bitte nicht bei einer Tour für jede Station neu. Sonst hätten wir für die Evita-Tour einen Thread für Hannover, Basel, Düsseldorf etc.

Die STAGE sagt, dass es sich bei Glöckner um eine Tournee handelt, daher sollten wir auch im Forum einen Thread haben "Disneys Glöckner von Notre Dame Tournee".

Das ist ja was anderes als die Longrun Standorte wie KdL oder andere Stücke die mal rotieren. Beim Glöckner wie bei TdV kommuniziert die STAGE ja dass es nicht ein Logrun mit einer normalen Rotation ist, sondern eine Tour.

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1447 Beiträge
04.07.17 17:07

Oder findet ihr es übersichtlicher wenn man es auftrennt, obwohl es um die gleiche Produktion geht, die wandert?

Soll es also je einen Thread "Der Glöckner kommt nach München", "Der Glöckner kommt nach Stuttgart", "Der Glöckner kommt nach Berlin", "Der Glöckner kommt nach Essen", der "Glöckner kommt nach Hamburg", "Der Glöckner kommt nach Köln", "Der Glöckner kommt nach Pusemuckl an der Pflintz" geben?

Ich finde das etwas unübersichtlich. Vor allem wenn die STAGE uns in der Zukunft mit noch mehr gleichzeitig laufenden Tourneen beschenkt.

Vorteil wäre natürlich, dass ich mir im München Thread nix über die Akustik von Essen zu lesen ist und umgekehrt, was den, der über München spricht vielleicht ja gar nicht interessiert.

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1447 Beiträge
04.07.17 17:11

Oder anderes Beispiel: Dirty Dancing on Tour - finde ich gut.

Oder wollen wir lieber:

Dirty Dancing Köln
Dirty Dancing Essen
Dirty Dancing Basel
Dirty Dancing Berlin
Dirty Dancing Baden Baden
Dirty Dancing Bielefeld
Dirty Dancing Hannover
Dirty Dancing Zürich

?

Nutzer ausblenden
Kashoggi
Benutzer
2362 Beiträge
04.07.17 17:20

Find ich gut, dann kann ich mir den Weg nach Berlin sparen.

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
04.07.17 20:28

Na ja Tourneeproduktion ist gut - 6 Monate in Berlin und nun mindestens 8 Monate in Stuttgart - das ist schon ein bisserl was anderes als ne Produktion die jeden Tag in einer anderen Stadt spielt - im Grunde ist es ein vollwertiges LONG-RUN Musical mit OPEN END Daten eben

Nutzer ausblenden
Themen / Disney Der Glöckner kommt nach Stuttgart
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;