Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Neue RENT-Tournee
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
AdamPascal
Benutzer
239 Beiträge
18.06.17 18:36

Hallo, ihr anderen Theaterbegeisterten ;-).

Eines meiner Lieblingsstücke aller Zeiten ist wohl ENDLICH mal wieder auf ausgewählten Bühnen in Deutschland zu sehen, in der neuen deutschen Textfassung: RENT!

Nutzer ausblenden
AdamPascal
Benutzer
239 Beiträge
18.06.17 18:41

Huch, da wird irgendwie nur die Einleitung meines Beitrages angezeigt, warum…?

Also, weiter im Text: Natürlich habe ich schon gebucht, allerdings mit einem eher flauen Gefühl im Magen. Warum? Erstens wirken die angekündigten Darsteller alle rund 10 Jahre zu alt für ihre jeweilige Rolle. Auch die "Ethnizität" gleicht nicht immer der eigentlichen Rollenbeschreibung.
Zweitens kenne ich jedoch auch den Veranstalter nicht und musste schon diverse Insolvenzen und Tourneeabsagen miterleben.

Ich freue mich tierisch auf RENT, habe halt aber Angst, dass diese Version meinen (hohen..?) Ansprüchen an das geliebte Stück nicht gerecht werden könnte. Die Fallhöhe könnte extrem groß sein.

Darum bist ich SEHR dankbar für jeglichen Gedanken, Input oder ggf. Insiderwissen eurerseits!
Danke im Voraus und: NO DAY BUT TODAY!

Nutzer ausblenden
MarcCohen84
Benutzer
773 Beiträge
18.06.17 19:18

Auch ich würde Rent gerne mal wieder sehen, hab aber eben wg. des unbekannten Veranstalters und der Hauptdarsteller. Du sprichst mir quasi aus der Seele.

Gab es die Tickets nicht auch schon bei Groupon oder vertue ich mich da gerade?

Ich bin gespannt, wie das Ganze endet und ob ich es mir doch ansehe :-)

Nutzer ausblenden
AdamPascal
Benutzer
239 Beiträge
18.06.17 19:23

Zu Groupon habe ich keine Ahnung, das wäre natürlich ein Ding und auch ein echt schlechtes Zeichen…

Ich habe heute für Neu Isenburg gebucht.

Nutzer ausblenden
MarcCohen84
Benutzer
773 Beiträge
18.06.17 19:30

Jetzt will ich gerade nochmal lesen wann und wo und wer und da funktioniert die Homepage nicht mal abwarten. vielleicht liegts mal wieder an meiner schlechten Leitung ;-)

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1212 Beiträge
18.06.17 19:33

http://kulturpoebel.de/2017/04/news-rent-ab-november-2017-auf-tour-durch-deutschland-oesterreich-und-schweiz/

@MarcCohen84: Nein es liegt nicht an deiner Leitung bei mir geht die Seite gerade auch nicht.

Nutzer ausblenden
benvulio
Benutzer
40 Beiträge
18.06.17 19:36

freue mich auch schon auf rent wird mir die Woche auch karten kaufen oder sollte ich noch abwarten was meint ihr

Nutzer ausblenden
MarcCohen84
Benutzer
773 Beiträge
18.06.17 19:39

Danke, Ludwig :-)

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1505 Beiträge
18.06.17 20:29

Hoffentlich spielen die auch in Süddeutschland ein paar Termine. Habe Rent noch nie live gesehen und würde mich riesig freuen.

Nutzer ausblenden
AdamPascal
Benutzer
239 Beiträge
18.06.17 20:32

@benvulio: Das mit dem Buchen muss jeder selbst wissen, finde ich. Ja, es ist vielleicht aufgrund des unbekannten Veranstalters nicht ganz risikolos, aber dennoch möchte ich das Projekt von vornherein ja gerne unterstützen und auf möglichst sichere Beine stellen. Je mehr Tickets weggehen, desto unwahrscheinlicher eine Tour-Absage, so einfach ist das ;-).

Habe gerade ein Video auf YouTube vom angekündigten Roger gefunden und das ist schon ein Brett !
Darf ich das hier verlinken…?

Nutzer ausblenden
Themen / Neue RENT-Tournee
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Klang Poesie

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;