Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Technische Störung
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
ballrock2
Administrator
116 Beiträge
20.04.17 20:40

Hallo in die Runde,

wir hatten heute Nachmittag (ca. 16 Uhr) eine technische Störung auf dem Server und mussten ein bisschen was am Quelltext ändern. Sollten noch Funktionen nicht wie gewohnt funktionieren, dann bitte kurz eine Nachricht an forum@musicalzentrale.de senden, wir kümmern uns drum

Viele Grüße
Andreas

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1357 Beiträge
20.04.17 21:08

... umso schöner, dass es wieder funktioniert.

Nutzer ausblenden
Drücki
Benutzer
762 Beiträge
20.04.17 21:42

Vielen Dank fürs Kümmern und die schnelle Antwort auf die E-Mail

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7720 Beiträge
30.04.17 22:50

@ballrock2:
Könntest du mal überprüfen, woran es liegt,
dass immer ein / kommt, wenn man einen Apostroph bzw. Anführungszeichen macht?

"wie hier zu sehen ist"
"so soll's ja nicht sein, oder?"

Nutzer ausblenden
ballrock2
Administrator
116 Beiträge
01.05.17 13:04

Hallo vonKrolock

und vielen Dank für Deinen Hinweis. War nur ne Kleinigkeit, habe ich direkt repariert (dadurch ist auch Dein Beispieltext nun wieder richtig).

Sonnige Grüße und einen schönen 1. Mai wünscht
Andreas

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7720 Beiträge
01.05.17 20:04

Danke sehr

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7720 Beiträge
24.05.17 14:43

Hallo ballrock2:

Gibt es eine Möglichkeit, dass man Links richtig einfügen kann?
Manchmal werden sie (zum Anklicken) angezeigt,
manchmal werden sie nur angezeigt,
dann werden die zwar angezeigt aber sind falsch, wenn man sie einfügt?

Oder muss man etwas Spezielles beachten?

Nutzer ausblenden
ballrock2
Administrator
116 Beiträge
25.05.17 12:05

Hallo von Krolock,

kannst Du mir (gerne auch per Mail an forum@musicalzentrale.de) 3-5 Links zu Seiten schicken, auf denen es schiefgelaufen ist? Dann prüfe ich mal gezielt, wo es hakt - sollte schnell behoben sein :-)

Sonnige Grüße
Andreas

Nutzer ausblenden
Solary
Benutzer
283 Beiträge
25.05.17 12:42

dann frag ich hier auch mal direkt nach.
Bei einigen Threads hängt das vorwärts und rückwärts blättern und man verweilt dann nach einigen Klicks starr auf einer Seite und kommt nicht mehr vor noch zurück. Man hilft sich dann über manuelle Anpassung der Parameter der Links aber dennoch sei das mal als Fehleranalyse angefragt.
Bsp Thread Rabattangebote. Nach 2 Klicks auf den Pfeilen bei den Seiten verschwindet der Reiter "Seite" zum Navigieren.
Grundlage: Chrome, Win10

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7720 Beiträge
25.05.17 13:22

Hallo ballrock2:

Dann mal besser anders gefragt: Wie stelle ich einen Link richtig ein, damit man draufklicken kann und direkt auf die Seite kommt?

http://www.whatsonstage.com/london-theatre/news/beautiful-carole-king-musical-close-west-end_43671.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=23may2017

Nutzer ausblenden
Themen / Technische Störung
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;