Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / MAMMA MIA! - ThunerseeSpiele 2018
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MusicalMan.ch
Benutzer
353 Beiträge
01.04.17 10:33

Die Thunersee Spiele zeigen 2018 eine schweizerdeutsche Neuinszenierung von MAMMA MIA! auf der Seebühne!
Quelle: http://www.thunerseespiele.ch/mamma-mia/

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2252 Beiträge
01.04.17 12:04

Interessant, wie viel Mühe man sich dort zum 1. April gibt

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2919 Beiträge
01.04.17 13:34

Ganz ehrlich. Ich könnte mir das wirklich vorstellen.

Wenn Little Star einmal so eine Genehmigung erteilt, würde ich das auch tun.

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1696 Beiträge
01.04.17 14:51

Und man versicherte es, dass es trotz 1. April kein Aprilscherz sei.

Nutzer ausblenden
jacobina
Benutzer
433 Beiträge
01.04.17 17:03

Kann das nicht glauben. Es soll doch "Matterhorn" in Co-Produktion. mit dem Theater St. Gallen kommen.

Nutzer ausblenden
Mary Poppins
Benutzer
253 Beiträge
01.04.17 18:44

Ja dachte auch es kommt Matterhorn und irgendwie sieht es schon wie ein Scherz zum 1. April aus.
Jedoch ist es schon professionell und denke nicht das die Seespiele einen Scherz machen, wieso auch?

Ja und wenn es stimmt freue ich mich jetzt schon drauf, denke ein Mundart Mamma Mia wäre der Hit....., sind wir gespannt ob es wirklich so ist.

Wenn ja bin ich auf jedenfalls im 2018 wieder dabei.
In diesem Jahr lasse ich die Katzen sein, dieses Musical gefällt mir nicht.

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
730 Beiträge
01.04.17 19:37

Die PM wurde gestern schon verschickt - also kein Scherz.
Matterhorn wird laut ihnen verschoben.

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1203 Beiträge
02.04.17 09:30

Na wenn die Lizenzgeber das in Polen und der Schweiz erlauben dann wird es sicher nicht lange dauern, bis die Show auch in deutsprachigen Open-Air Bühnen gezeigt werden darf.

Nutzer ausblenden
Mary Poppins
Benutzer
253 Beiträge
22.11.17 12:48

Die Cast für Thuner Seespiele Sommer 2018 ist bekannt:

http://www.thunerseespiele.ch/cast-mammamia/

viele tolle Schweizer Namen dabei, freue mich!

Nutzer ausblenden
coricolonzo
Benutzer
823 Beiträge
14.01.18 12:37

Ich überlege im Sommer mir Mamma Mia in Thun anzusehen - kann mir jemand was zu den Plätzen sagen? Die erste Reihe kostet 123 CHF - direkt dahinter "nur" noch 88 CHF. Weiß jemand wieso weshalb warum?
Liebe Grüße und lieben Dank!

Nutzer ausblenden
Themen / MAMMA MIA! - ThunerseeSpiele 2018
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;