Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Musicalsaison 2017/18
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1207 Beiträge
07.02.17 18:23

Kaum hat das neue Jahr begonnen, macht man sich schon für das nächste Gedanken hier können alle neuen Produktionen für die nächste Saison rein.

2018 gibt es in Fulda gleich 3 Großproduktionen: Der Medicus, Die Päpstin und die Schatzinsel

http://musicalradio.de/musicals/news/musicalsommer-2018-in-fulda-die-paepstin-die-schatzinsel-und-der-medicus

Nutzer ausblenden
rosi38
Benutzer
145 Beiträge
07.02.17 18:40

Das Thema gibt's schon länger, schau mal hier, aber egal

http://www.musicalzentrale.de/index.php?service=30&subservice=1&details=5379&page=0

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1207 Beiträge
07.02.17 18:51

Das ist mir völlig durchgerutscht sry

Nutzer ausblenden
Indis
Benutzer
1719 Beiträge
12.02.17 15:31

wie sieht es eigentlich mit West Side Story in Magdeburg aus, gibts da schon eine Besetzung?

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1695 Beiträge
14.02.17 14:04

https://www.theater-magdeburg.de/spielplan-tickets/musiktheater/west-side-story/

Und jetzt offiziell: Anton Zetterholm macht den Tony in Magdeburg

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8085 Beiträge
14.02.17 14:57

Interessant, das hatte ich für ihn als Möglichkeit so gar nicht auf dem Schirm im anderen Thema.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2108 Beiträge
14.02.17 15:46

Da scheint ja wohl jemandem in Magdeburg ein Fehler unterlaufen zu sein, denn prompt ist die Besetzung wieder verschwunden.
Zumindest wird sie bei mir nicht geladen...

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1695 Beiträge
14.02.17 15:59

Ja, da war jemand wohl zu schnell mit dem freigeben.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2108 Beiträge
14.02.17 16:05

Na ja, jetzt ist die Katze ja sowieso aus dem Sack, dann hätten sie es jetzt auch online lassen können.
Oder wollen sie tatsächlich allen Forenbetreibern auferlegen, entsprechende Foreneinträge zu löschen wie es damals beim Besuch der alten Dame mit Pia passiert ist?
Google hatte die Seite auch schon entsprechend indexiert, da dürften sie wohl Probleme bekommen, die Info komplett aus dem Netz zu verbannen.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8085 Beiträge
14.02.17 16:34

Immer diese IT-Leute ohne Gespür dafür, welcher Name da bekannt ist und allein zu Werbezwecken eine separate große Ankündigung bedarf.

Nutzer ausblenden
Themen / Musicalsaison 2017/18
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;