Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Luna Das Musical -CD
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Kathy_T154
Benutzer
2 Beiträge
20.12.16 20:05

Hallo Leute!

Ich hoffe es ist ok hier auch im eigenen Sinne ein bisschen Werbung zu machen! Ich bin bei dem Verein Theatercouch Wien tätig und soll ein paar von euch fragen, ob generell Interesse an einer CD von dem neuen Musical Luna bestehen würde! ( http://youtu.be/36aCV-5rBU4 ) Ich weiß nicht, wie gut manche von euch sich mit der Materie schon befasst haben, aber es kann gesagt werden, die Musik ist ein Traum! Auf der CD werden, wenn wir den gewünschten Betrag zusammen bekommen unter anderem Drew Sarich, Ana Milva, Cale Kalay, Barbara Obermeier, Jaqueline Braun und Riccardo Greco zu hören sein! Das ganze wird durch Crowdfunding finanziert und wir hätten für euch unter folgendem Link mehrere Angebote, wie ihr uns unterstützen könnt! Ich hoffe es ist irgendetwas dabei und ich habe euer Interesse geweckt!
http://www.startnext.com/cdlunadasmusical

Alles, alles Liebe,

Katrin

Nutzer ausblenden
Kathy_T154
Benutzer
2 Beiträge
20.12.16 20:29

Sorry xD Hier ein gscheiter Link zum Video :P

https://www.youtube.com/watch?v=36aCV-5rBU4

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8092 Beiträge
20.12.16 21:54

Vielen Dank, ich hatte das gestern gesehen und wollte auch schon was dazu schreiben, war aber noch nicht dazu gekommen. Ich finde,dass es durchaus interessant klingt.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7693 Beiträge
20.12.16 22:19

Ich hab es in perchtoldsdorf gesehen, war wirklich großartig. Ich hab schon eine signierte CD vorbestellet

Nutzer ausblenden
Indis
Benutzer
1719 Beiträge
24.01.17 19:31

Im Oktober gibt es wohl weitere Aufführungen von Luna in Wien, mit Anton Zetterholm (statt Drew glaube ich?)

Nutzer ausblenden
Mariana
Benutzer
620 Beiträge
26.01.17 19:20

Das Geld für die CD scheint ja mehr als beisammen zu sein, Glückwunsch!

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2104 Beiträge
28.01.17 08:33

Nur mal aus Interesse an die, die es gesehen/gehört haben: Wie hat euch Cale gefallen? Stimmlich und schauspielerisch? Er war ja jahrelang Dance Captain von Helene Fischer und hat teilweise auch mit ihr gesungen (vor allem bei der Tour 2012), was ich oft sehr dürftig fand. So weit ich weiß hat er nun ne Gesangsausbildung oder was in der Art gemacht und mich würde schon interessieren, was aus seiner Stimme so geworden ist (gerade für "Musical-geschulte" Ohren wie hier).

Nutzer ausblenden
Boheme
Benutzer
325 Beiträge
28.01.17 14:03

Ich fand ihn eindeutig am schwächsten im Vergleich zu den anderen. Mir hat auch sein Timbre nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache.

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2104 Beiträge
29.01.17 17:45

Danke für die Info, das klingt eher nach meinen Eindrücken

Nutzer ausblenden
Indis
Benutzer
1719 Beiträge
29.01.17 17:50

Nehmen die Cd die Darsteller aus Perchtoldsdorf auf oder die die später in Wien auftreten?

Nutzer ausblenden
Themen / Luna Das Musical -CD
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;