Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / SANTA MARIA - Das Roland Kaiser Musical
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
mrmusical
Benutzer
2547 Beiträge
04.12.16 15:50

Nachdem die UA in Dresden ja abgesagt wurde (2012) gibt es nun 2017 eine Ankündigung das die Show im Sommer 2017 in Wien zur Uraufführung gebracht werden soll.

Hier gibt es schon Tickets im Museumsquartier:
https://www.wien-ticket.at/de/ticket/40659/santa-maria-mq-halle-e-museumsquartier-wien-halle-e-wien

Ich bin gespannt ob im Sommer mit Preisen ab 79€ ein großes Publikum nach Wien gelockt werden kann?

Nutzer ausblenden
Gastkritiker
Benutzer
135 Beiträge
04.12.16 15:55

Jetzt bräuchte man nur noch ne anstädige Geschichte die einem nicht dermassen die Nägel aufrollt wie dieser mit Mamma Mia!-Empfehlungen gespickte Plot.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2547 Beiträge
04.12.16 16:07

ja und danach kommt dann JONNY BLUE raus (mit den Hits von Ralph Siegel). Da bin ich mal gespannt wie das gemacht ist.

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1313 Beiträge
05.12.16 12:41

Bitte nicht, ich hatte gehofft, dass die Zeit der Jukebox-Produktionen sich langsam dem Ende nähert.

Nutzer ausblenden
NewYork2012
Benutzer
1045 Beiträge
05.12.16 13:43

zuerst dachte ich: das ist ein Scherz

Aber nein, es gibt wirklich Karten Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwer (mal abgesehen von Fans) sehen will ....

Aber die wird es in Wien auch nicht so zahlreich geben

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1313 Beiträge
05.12.16 14:00

Nun ja, in Dresden gibt es doch angeblich immer die Kaisermania. Aber ob diese Fans nach Wien reisen ....

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3406 Beiträge
05.12.16 16:38

Ich glaube der Kaiser hat gerade eine Art von Comeback. Er war auch bei der Helene Show.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9058 Beiträge
05.12.16 22:19

Ach deshalb das Interview in Münster in der Zeitung, hier lebt er ja.

Nutzer ausblenden
MusicalSabine
Benutzer
1 Beiträge
25.03.17 11:29

Also ohne den Roland Kaiser wird das nichts! Habe gerade ein Video der Pressekonferenz auf YouTube gefunden - entsetzlich! --> https://www.youtube.com/watch?v=FmXT98ULBXk!

Diese "glanzlose Darbietung" kann unserem Roland Kaiser nicht einmal das Wasser reichen!

Und der Typ, der hinter ihm abgeht ist der Veranstalter, der auch als "Kommunikationswissenschaftler" sein Unwesen treibt: http://www.resomatika.com/KURZBIOGRAFIE/

Unglaublich!

Nutzer ausblenden
Jeremy
Benutzer
1178 Beiträge
05.04.17 07:24

Am 19.10.2017 ist Deutschland-Premiere im Deutschen Theater München!

Nutzer ausblenden
Themen / SANTA MARIA - Das Roland Kaiser Musical
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;