Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Musical schlecht - Besucher in Emden ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
BigBopper
Benutzer
42 Beiträge
28.10.16 13:47

Die Landesbühne Nord zeigt u.a. in Emden das Musical "Fletsch - Saturday Night Bite". Ein "lustiger" Seitenhieb auf das Vampir- und Horror-Genre. Doch die meisten Besucher gingen in der Pause verärgert nach Hause. Den 2. Teil wollten gerade noch 11 Leute sehen. Nun will das Kulturbüro der Stadt den Besuchern das Geld erstatten. Gab es sowas schon einmal ? das ist doch ein einmaliger Vorgang oder ?

Nutzer ausblenden
BigBopper
Benutzer
42 Beiträge
28.10.16 14:32

Fletsch - Saturday Bite Fever heißt das Stück.

Nutzer ausblenden
Vollpfosten
Benutzer
518 Beiträge
29.10.16 00:49

Das Stück ist über 20 Jahre alt und wurde nach der Uraufführung schon in relativ vielen Theatern erfolgreich nachgespielt - hat ganz witzige Songs und Dialoge. Vielleicht lag es an der schlechten Aufführung, vielleicht ist das Thema veraltet? Das Ding haut einen nicht vom Hocker, aber es ist doch recht unterhaltsam und ich wäre nie auf die Idee gekommen, damals die Aufführung zu verlassen. Es stammt von Marc Schubring, Wolfgang Adenberg und Holger Hauer, das sind nun ganz gewiss keine unbekannten, erfolglosen Autoren.

Sicher gab es das schon, dass ganze Massen das Theater verlassen haben - versuch mal schlechtes modernes Regietheater (es gibt auch gutes!). Sein Geld kriegt man dann allerdings nicht zurück.

Nutzer ausblenden
Themen / Musical schlecht - Besucher in Emden ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;