Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Der Ring in Hof
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MyMusical
Benutzer
8221 Beiträge
27.10.16 22:33

Kurze Frage, anlässlich der Premiere am Wochenende:

Ich habe gelesen, dass es in Kürze eine "ergänzte Neuedition anlässlich der 2016er Inszenierung am Theater Hof" der CD geben wird. Weiß jemand ob da die komplette alte CD-Version drauf ist plus neue Songs (u. a. mit Chris Murray) oder ob auch gleichzeitig was von der alten CD weggelassen wurde?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8221 Beiträge
27.10.16 22:49

Ich glaube ich habe es schon rausgefunden, neu ist offenbar

"Noch könnt ihr spotten"
und
"Macht ist vergänglich"

Es fehlt dafür von der alten CD "Sei wie du bist".

Ich nehme mal an, die restlichen Tracks sind 1:1 identisch!?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8221 Beiträge
31.10.16 09:06

Uhi, die Fotos aus Hof machen mich nun aber doch sehr neugierig. Das Bühnenbild wirkt aber mal sehr gelungen darauf....

Nutzer ausblenden
Hardl
Benutzer
3506 Beiträge
31.10.16 11:56

Ist schön gewordfen, finde ich...

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8221 Beiträge
31.10.16 12:16

Ich spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken am 11.01. die 7 1/2 Stunden Zugfahrt auf mich zu nehmen, allein um diese Bilder aus Bonn ein für allemal los zu werden und meinen Frieden zu finden. Musikalisch fand ich es ja damals schon gar nicht schlecht, auch wenn ich mir dafür böse Schelte bei einigen bezogen habe...

Wann startet denn der Kartenverkauf für 2016 in Hof? Sonst schreibe ich mal an die Theaterkasse eine eMail.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7722 Beiträge
31.10.16 15:38

@MyMusical: für den 11.01.2016 wirst du keine Karten mehr bekommen
Aber für 2017 wirklich am besten mal anrufen.

Nutzer ausblenden
Hardl
Benutzer
3506 Beiträge
31.10.16 15:54

@mymusical: Am Besten Theaterkasse anrufen oder online buchen.
Ich finde, auch wenn Eigenlob doof ist, dass er zumindest eine Sehens- und hörenswerte Show hingesetzt haben, die Darsteller finde ich toll und es ist - ohne sagen zu wollen, besser oder schlechter! - ein ganz anderer inhaltlicher und ästhetischer Zugriff, das Stück wird ganz anders erzählt.
Würde mich über Deinen Besuch und ein gerne auch kritisches Feedback freuen!

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8221 Beiträge
31.10.16 15:55

Stimmt, da bin ich etwas spät dran...

Ich habe ne Mail an die Theaterkasse geschrieben, ich muss ja eh noch Urlaub beantragen, mal sehen ob es irgendwie zusammen passt. Eigentlich könnte man ja bekloppt sein, aber irgendwie reizt mich das nun nach den Bildern schon...

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8221 Beiträge
31.10.16 15:59

Ach, Eigenlob hin oder her, ich erinnere mich heute noch gerne an Jesus Christ Superstar im Krefelder "TaZ" während der Renovierungsphase des Stammhauses, seitdem haben Christan Venzke und der Regisseur bei mir eh schon einen gewissen Grundbonus. Was aber nicht heißt, dass auch ein sachlicher und wenn gerechtfertigt auch kritischer Kommentar folgen wird, wenn es denn klappt.

Nutzer ausblenden
Hardl
Benutzer
3506 Beiträge
31.10.16 16:56

Prima!
An die Krefelder Premiere habe ich übrigens gemischte Erinnerungen, z.B. weil einer der beiden Beamer ausfiel und vor dem betreffenden Song dann plötzlich "Hero" statt "Herodes" zu lesen war...

Nutzer ausblenden
Themen / Der Ring in Hof
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: PALAST DES LÄCHELNS

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;