Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / MOZART! kehrt zurück... nach München
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
mrmusical
Benutzer
2781 Beiträge
19.07.06 07:53

http://www.deutsches-theater.de/mozart_00.html

Mozart im November in München

Nutzer ausblenden
Gast 19.07.06 07:55

super ... ich wohn in münchen ;-)

gibts noch weitere spielorte?

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2781 Beiträge
19.07.06 08:06

bisher leider nicht. Aber ich kann München erreichen. Wäre natürlich cool wenns wie Aida touren würde aber das ist sicher zu aufwändig.

Nutzer ausblenden
Mozart
Benutzer
754 Beiträge
19.07.06 08:39

Habs auch heute Morgen erfahren! *freu* Und direkt gleich Tickets gebucht, bevor ich hier gepostet habe! ;-)

Nutzer ausblenden
Gast 19.07.06 09:07

Wie großartig! Lange haben wir darauf gewartet!

Nutzer ausblenden
Count Krolock
Benutzer
239 Beiträge
19.07.06 09:26

Tourproduktion wie Aida?= sicher nicht.
Die SE hat außnahmsweise mal nicht ihre Finger im Spiel.
Das ist ne Eigenproduktion des Budapester Musicaltheaters in Zusammenarbeit mit den VBW und dem deutschen Theater.

Nutzer ausblenden
Batboy
Benutzer
1121 Beiträge
19.07.06 09:39

GEIL ! :-)
Ist zwar nicht die Original Wiener Version, aber immerhin löst es Freude aus bei mir - werde dann wohl einige Abende dort verbringen. Endlich mal ein geniales Stück für München - wann ist endlich November ?

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2781 Beiträge
19.07.06 10:37

Ja leider nur 4 wochen aber die Budapester inszenierung soll super sein ... und dann sicher auch tolle deutsche Cast die ja extra gecastet werden soll... mit teilnehmern der originalinszenierung...

Wie wärs denn mit Rasmus als Mozart !

Nutzer ausblenden
pipprock
Benutzer
211 Beiträge
19.07.06 10:51

ich habe mir gerade gestern ein paar videos aus budapest bei youtube angeshen und das sah echt mal besser aus als die hamburger, und die war schon ziemlich gut. hamburg-münchen ist ja nicht soweit. auch ich freu mich!
PR

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7795 Beiträge
19.07.06 11:37

RASMUS 4 Mozart!

Nutzer ausblenden
Themen / MOZART! kehrt zurück... nach München
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   STAATSOPERETTE DRESDEN

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmgliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;