Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Spielzeit 2017/18
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MyMusical
Benutzer
8081 Beiträge
17.10.16 17:57

Wiedermal ist man in Hof sehr zeitig dabei. In der Spielzeit 2017/18 gibt es dort u. a.

Rasputin (Uraufführung) von Paul Graham Brown

Sisters of Swing - The Andrew Sisters von Bob Beverage

Der kleine Horrorladen von Howard Ashman / Alan Menken

Sweet Charity von Cy Coleman / Neil Simon nach Federico Fellini

Nutzer ausblenden
Jimmy
Benutzer
488 Beiträge
17.10.16 19:51

Rasputin finde ich schon sehr interessant. Ich denke, da fahr ich mal wieder nach Hof.

Nutzer ausblenden
Jimmy
Benutzer
488 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Hardl
Benutzer
3506 Beiträge
17.10.16 20:16

Fein! Der 'Rest" ist vielleicht auch spannend...😀

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8081 Beiträge
17.10.16 22:25

Ich sag mal so, der "Rest" ist sogar ganz sicher spannend, vor allem wenn man aus der Region kommt, unbedingt hingegen, auch auch unter den hier noch gar nicht genannten weiteren Stücken im Musiktheater oder Schauspiel ist noch einiges dabei. Und weil ich "Terror" eben in der ARD gesehen habe und das Stück etwas salopp gesagt ja offenbar gerade der "Renner der Saison" ist, auch das ist live im Theater sicher nochmal viel intensiver als vor dem TV. Problem bleibt leider die Lage von Hof, zumindest aus subjektiver NRW-Sichtweise.

Nutzer ausblenden
Hardl
Benutzer
3506 Beiträge
18.10.16 03:26

Das kann ich gut verstehen...

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1356 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1356 Beiträge
18.10.16 14:05

Sollten wir nicht das ganze wieder in Listenform machen, also quasi folgendermaßen:

HOF -- Theater Hof

- Rasputin (Uraufführung) von Paul Graham Brown
- Sisters of Swing - The Andrew Sisters von Bob Beverage
- Der kleine Horrorladen von Howard Ashman / Alan Menken
- Sweet Charity von Cy Coleman / Neil Simon nach Federico Fellini


Also mich selber würden "Sweet charity" und "Rasputin" recht interessieren. Ideal wäre es, wenn man beide Stücke an einem Wochenende sehen könnte (Fr / Sa). Aber ob das vom Terminplan her klappt.

Generell bin ich immer wieder beeindruckt, was das Theater in Hof für einen tollen Spielplan aufstellt.


Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8081 Beiträge
18.10.16 14:09

Hatte ich auch vor mit der Liste, aber erfahrungsgemäß wird es noch nicht unübersichtlich sondern erst ab Frühjahr...

Nutzer ausblenden
Vollpfosten
Benutzer
518 Beiträge
18.10.16 15:17

Bitte keine Liste, ich finde das völlig unübersichtlich!

Nutzer ausblenden
Themen / Spielzeit 2017/18
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: SWEENEY TODD

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;