Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Der GerĂĽchte-Thread
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
coricolonzo
Benutzer
839 Beiträge
14.10.16 20:15

Hallo Zusammen!

So richtig wusste ich nicht, ob ich mein Post irgendwo "anheften" konnte und sollte - aber einen ganz eigenen wollte ich auch nicht aufmachen.

Bei Facebook bin ich mit der deutschen Cats-Musical-Seite verlinkt. Und irgendwie zeigt die heute höchste Aktivität:

Neues Titelbild, neues Profilbild und ein Post der mit "Noch 3 Tage..." endet.

Hat da jemand etwas von gehört? Eine neue Tour? Ein festes Theater? Ein Besuch der UK-Tour in Deutschland?

Nutzer ausblenden
coricolonzo
Benutzer
839 Beiträge
14.10.16 20:16

Sorry. Habe erst nach dem Post gegooglet und das gefunden:

"Im Sommer 2017 kehrt das Original vom Londoner West End Theater endlich wieder zurĂĽck und macht Halt im Admiralspalast Berlin und im Musical Theater Bremen."

Quelle: Mehr Entertainment

Nutzer ausblenden
LiveinTheater
Benutzer
399 Beiträge
14.10.16 22:16

Und ende Juli bzw Anfang August halt in MĂĽnchen

Nutzer ausblenden
Batboy
Benutzer
1121 Beiträge
15.10.16 00:14

Admiralspalast Berlin:

- 07.08.2017 - 20.08.2017

Musical Theater Bremen:

- 05.09.2017 - 10.09.2017

Nutzer ausblenden
emanueltschik
Benutzer
87 Beiträge
15.10.16 00:32

also ist ja schonmal klar, das das Musical Theater in Bremen nicht abgerissen wird..so wie es vor einiger Zeit hier stand! Cool "Cats" ein Klassiger ..in guter Besetzung immer wieder schön...

Nutzer ausblenden
Sydney
Benutzer
74 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Sydney
Benutzer
74 Beiträge
15.10.16 00:41

Das Musical Theater in Bremen sollte sowieso bis Ende 2017 bespielt werden, so lange läuft (meines Wissens) der Pachtvertrag. Kann also trotzdem noch abgerissen werden...was ich nicht hoffe ;-).

Nutzer ausblenden
Batboy
Benutzer
1121 Beiträge
17.10.16 23:40

Tourdaten

Deutsches Theater MĂĽnchen: 18.07. - 06.08.2017

Admiralspalast Berlin: 09.08. - 19.08.2017

Alte Oper Frankfurt am Main: 23.08. - 27.08.2017

Festspielhaus Baden-Baden: 29.08. - 03.09.2017

Musical Theater Bremen: 05.09. - 10.09.2017

Nutzer ausblenden
Joe_Gillis
Benutzer
996 Beiträge
23.10.16 20:21

Passt dies hier in den GerĂĽchte-Thread:

http://www.playbill.com/article/glenn-close-sunset-boulevard-reportedly-sets-broadway-encore

Nutzer ausblenden
Ludwig-und-Rudolf
Benutzer
1215 Beiträge
26.10.16 09:27

"Für das Musical „Aladdin“, das möglicherweise im Herbst 2017 nach Stuttgart kommt, musste er 37,50 Euro hinblättern."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kolumne-warum-sind-musicalkarten-in-stuttgart-so-teuer.d72a46a8-94cf-4ae0-963e-ce66b7cf415e.html

Nutzer ausblenden
Themen / Der GerĂĽchte-Thread
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KĂśNSTLERVERMITTLUNG

   STAATSOPERETTE DRESDEN

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;