Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Singapur verbietet schwulen Kuss in L...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MusicalJonas
Benutzer
1258 Beiträge
13.06.16 21:38

Soeben eine aktuelle Meldung gefunden:

Les Misérables - Singapur verbietet schwulen Kuss in Musical
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26341

Nutzer ausblenden
Ribana
Benutzer
147 Beiträge
13.06.16 22:18

Ich bin sprachlos!

Nutzer ausblenden
Kenny
Benutzer
817 Beiträge
13.06.16 22:18

Ich hab das jetzt gar nicht gelesen, aber wo gibt es denn einen schwulen Kuss in les mis?

Nutzer ausblenden
Thesaurier
Benutzer
155 Beiträge
13.06.16 22:21

Artikel gelesen Kenny?

In der Hochzeitsfeierszene von Marius und Cosette.

Nutzer ausblenden
musicalfan78
Benutzer
28 Beiträge
14.06.16 11:47

Wirklich wundern muss uns das aber nicht. Das wird in vielen anderen Ländern ähnlich laufen. Ich denke an Russland, Arabische Emirate, inzwischen vielleicht sogar Ungarn?

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer gesperrt)
12929 Beiträge
14.06.16 13:11

Wer k√ľsst denn da wen ?
Ich hab Les Mis in London und L√ľbeck und auf DVD gesehen - DAS ist mir aber wohl entgangen.

Und das w√§r mir sicher aufgefallen, weil es wohl eher ziemlich unwahrscheinlich ist das sich zur Zeiten der Revolution M√§nner bei Hochzeiten √∂ffentlich gek√ľsst haben. Jedenfalls hab ich das noch nirgendwo gelesen.

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer gesperrt)
12929 Beiträge
14.06.16 13:26

""""""""
Das wird in vielen anderen Ländern ähnlich laufen. Ich denke an Russland, Arabische Emirate, inzwischen vielleicht sogar Ungarn?
"""""""

Leider. Im Grunde kann man sagen: in allen Diktaturen und Einparteienstaaten kann der Staat in die Kunstfreiheit eingreifen.
Ungarn ist weder eine Diktatur, noch ein Einparteienstaat.

Deutschland war das mal, bei Hitler und in der DDR.
und ist wieder auf dem besten Weg dahin, auf dem Weg des Einheits-Blockparteien-Staates. 2017 d√ľrfte dann zur Wahl stehen die koalierende Einheitspartei der Guten CDUCSUSPDGR√úNELINKSPARTEIFDF gegen die B√∂sen.
Bereits jetzt gibt die Staatregierung √∂ffentlich vor, was Satire darf und was nicht, was ein "Hasskommentar" ist und was kritisiert oder diskutiert werden darf und was nicht. Das sind die besten Anf√§nge f√ľr den Weg nach Singapur und dem Verbot von Kusszenen in "Fun Home". k√∂nnte ja Gef√ľhle verletzen. genauso wie "sexistisches" Plakat mit blanken M√§nneroberk√∂rpern als Werbung f√ľr "naked Boys Singing"....

das nur zum Nachdenken, weniger zum Diskutieren oder Anfeinden gedacht...

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2962 Beiträge
14.06.16 13:47

Naja, in Singapur steht auf Homosexualität eigentlich auch die Todesstrafe, auch wenn diese eigentlich nie eintritt sondern lebenslange Haftstrafen verteilt werden.

Wusste nicht, dass es da einen Kuss zwischen Männern gibt in LesMis.

Nutzer ausblenden
Vollpfosten
Benutzer
547 Beiträge
14.06.16 13:53

Lieber Ludwig, Du reine Unschuld, Du hast keine Ahnung, was in deutschen Schauspielhäusern so abgeht.... Das ist jetzt wirklich sehr lustig!

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8787 Beiträge
14.06.16 13:59

Ich wei√ü immer nie ob man √ľber solche Beitr√§ge von Ludwig2 lachen oder weinen soll, nur zu einem taugen sie eigentlich weniger: Nachdenken.

Nutzer ausblenden
Themen / Singapur verbietet schwulen Kuss in L...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Broadway Fieber Solingen

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmŲgliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;