Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / MaximPippiMünchhausensThread für al...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
stollentroll
Benutzer
1787 Beiträge
25.04.16 12:35

So, Maxi,
ich hab' dir hier mal deinen eigenen Thread aufgemacht.
Immer, wenn du zu irgendeinem Thema etwas schreiben möchtest, kannst du das dann HIER machen, dann müssen die anderen das nicht mehr lesen, also einfach loslegen:
Themen:
teure Plätze sind geil
mein Musicalarchiv ist riesig
meine CD-Sammlung ist riesig
die Stage ist geil
die VBW sind scheisse
meine erfundenen Musicalbesuche
mein geiles Musicalreiseunternehmen (pst, streng geheim!)
Reisen mit dem ICE
und und und ...

also, bitte nur noch hier schreiben,
DANKE!

Nutzer ausblenden
coricolonzo
Benutzer
849 Beiträge
25.04.16 13:44

@Admins: Tut bitte was!

Nutzer ausblenden
coricolonzo
Benutzer
849 Beiträge
25.04.16 13:45

Und das meine ich nicht auf Maxim bezogen...

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
3009 Beiträge
25.04.16 14:04

Ich unterstütze Stollentroll! Tut was gegen unwissende Maxims...

Nutzer ausblenden
stollentroll
Benutzer
1787 Beiträge
25.04.16 14:20

@coricolonzo:
du bist also der Meinung, dass man hier ständig irgendwelchen Blödsinn verzapfen darf und irrwitzige Behauptungen aufstellen darf?

MyMusical hat das ja hier irgendwo geschrieben, er hat sich damals die Mühe gemacht und darauf reagiert/geantwortet ... Und was ist passiert? Nichts, nach geraumer Zeit ist es wieder genau so weitergegangen . .

ich hab noch zwei weitere Themen:
- in Berlin gibt es dieses Jahr eine Weltpremiere
- MP kommt nie nach Stuttgart

ach ja, ich möchte auch für 50% zu Aladdin und LSN,
hoffe nur, dass er dann nicht plötzlich zwei Wochen wieder offline ist

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
538 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
538 Beiträge
25.04.16 14:57

Ich finde die Initiative von stollentroll auch gut. Man darf nicht vergessen, Maxim hat ja nur ausschließlich dieses eine Thema. Ich glaube ich habe noch nie einen Beitrag von ihm hier gelesen, wo es nicht darum geht wie geil er die SE findet und alles was sie machen, egal was es auch für ein Schmarrn ist. Sorry, aber irgendwann gehen da dem Geduldigsten diese ewig gleichen Statements die er abfeuert nur um die SE in den Himmel zu loben und alle anderen vermeintlich schlecht hinzustellen auf die Nerven.
Und ich sags ganz offen und ehrlich, wenns nach mir ginge könnte man ihn auch gleich ganz sperren.

Nutzer ausblenden
Gastkritiker
Benutzer
138 Beiträge
25.04.16 15:47

Ich unterstütze stollentroll ebenfalls.
Maxims Beiträge haben Terrorqualität und beeinträchtigen das Forum qualitativ als auch emotional enorm negativ.

Nutzer ausblenden
coricolonzo
Benutzer
849 Beiträge
25.04.16 16:02

Um es klar zu stellen:

1) Ich habe auch schon zig mal den Kopf wegen Maxim bzw. seinen Beiträgen den Kopf geschüttelt.

2) Ich habe darauf auch schon kritisch reagiert.

Aber:

1) Halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich Maxim an die "Forderungen" von Stollentroll hält.

2) Insbesondere, wenn ich mir überlege - und das sollte ein jeder hier mal sich selbst fragen - wie er/sie reagieren würde, wenn solch ein Thread mit einer Verunglimpfung seines Nickname aufgemacht wird.

Würde einer von euch dem Aufruf ernsthaft folgen - oder eher trotzig reagieren?

Keiner von uns hat wohl die "Macht", einen Forumsteilnehmer hier auszuschließen - außer auf die Art und Weise wie es gerade versucht wird. Und das entspricht nicht meinem Naturell und finde ich persönlich nicht fair.

Ja, Maxim mag euch, und auch manches Mal mir, nicht passen - aber wie damit umgegangen wird, passt mir nicht. Und das wollte ich damit ausdrücken.

Meine Lösung wäre - leben und leben lassen. Und wenn es nicht anders geht: ignorieren...

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer deaktiviert)
12929 Beiträge
25.04.16 16:30

"""""1) Halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich Maxim an die "Forderungen" von Stollentroll hält."""""""

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Ich würde mich "erst Recht nicht" an die Forderungen halten. Das wär mir echt zu blöd.

""""2) Insbesondere, wenn ich mir überlege - und das sollte ein jeder hier mal sich selbst fragen - wie er/sie reagieren würde, wenn solch ein Thread mit einer Verunglimpfung seines Nickname aufgemacht wird."""""

Genau! Der Thread an sich ist totales Kindergarten-Niveau. Lächerlich. Zum Fremdschämen. Für mich immer wieder interessant, welches kleine Getier sich solchen Hetz-Aufrufen anschließt... Sehr bedenklich.


""""Keiner von uns hat wohl die "Macht", einen Forumsteilnehmer hier auszuschließen - außer auf die Art und Weise wie es gerade versucht wird. Und das entspricht nicht meinem Naturell und finde ich persönlich nicht fair.
"""""

Ergänze: keiner hat das recht dazu!


""""""
Ja, Maxim mag euch, und auch manches Mal mir, nicht passen - aber wie damit umgegangen wird, passt mir nicht."""""

Mir passt das auch nicht! Und ich hab mit Maxim kein Problem.
Geht ja dann auch irgendwie, oder ?

"""""Meine Lösung wäre - leben und leben lassen. Und wenn es nicht anders geht: ignorieren...""""

Genau das !

Und: THREAD MUSS WEG !

Nutzer ausblenden
Themen / MaximPippiMünchhausensThread für al...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;