Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Hinterm Horizont Hamburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
richelieu321
Benutzer
239 Beiträge
22.04.16 15:32

Stage hat jetzt die Audition für hamburg auf ihrer Seite ausgeschrieben. Jetzt ist es also offiziell.

Nutzer ausblenden
richelieu321
Benutzer
239 Beiträge
22.04.16 15:33

https://casting.stage-entertainment.de/index.php?do=/audition/

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2819 Beiträge
22.04.16 15:57

Der Link funktioniert nur, wenn man registriert ist.

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1695 Beiträge
09.05.16 19:30

So Vorverkauf ist eröffnet. Preise sind die gleiche wie bei Liebe Stirbt nie. Aber die PK-Einteilung ist mal wieder der Hammer...

Nutzer ausblenden
XYZ300
Benutzer
159 Beiträge
09.05.16 19:35

Hoffentlich ist das "nur für kurze Zeit" Ernst gemeint und im Herbst 2017 kommt eine neue Premiere nach Hamburg.

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3824 Beiträge
09.05.16 20:59

Preise und PK-Einteilung sind einfach ohne Worte!
Wenn man eben auch bedenkt, was für eine einfache, unspektakuläre und preiswerte Inszenierung HINTERM HORIZONT hat.
Ich würde diese Preise nicht einmal zahlen, wenn Udo jeden Abend persönlich auf der Bühne stehen würde.
HINTERM HORIZONT wird nach DAS WUNDER VON BERN und LIEBE STIRBT NIE der nächste große Misserfolg in Hamburg.

Nutzer ausblenden
Caveman
Benutzer
650 Beiträge
09.05.16 21:51

Nach dem Artikel über Rocky in dem geschrieben wurde, dass sich die Produktion durch die Premium-Plätze noch in die schwarzen Zahlen retten kann, denke ich nicht, dass es ein Misserfolg werden könnte.

Sicherlich wird es kein Zuschauermagnet werden, aber wir haben mal die verkauften Premium-Seats bei Rocky an einem Abend überschlagen mit den dazugehörigen Preisen. Da kommt in der Tat nur mit diesen Tickets jede Menge Asche zusammen. Da es dazu noch eine Eigenproduktion ist, dürfte sich die Entscheidung wohl bezahlt machen.
Das erklärt dann auch, warum das Wunder immer noch läuft...

Nutzer ausblenden
sus70
Benutzer
895 Beiträge
09.05.16 21:57

Wieso macht man es nicht einfacher? Parkett wird PK Premium, Rang PK 1 und in der allerletzten Reihe von der Mitte nach außen PK2-4.

Und wenn der Rang eh geschlossen ist, gibt es eben nur PK Premium und man kann damit werben, wie toll sich diese Plätze verkaufen.

Au weia, wenn diese Idee die Stage nun mitbekommt...

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
10.05.16 15:41

Ich finde es zwar schade, aber es war ja fast logisch dass die Show mal nach Hamburg kommt schließlich ist das St. Pauli Theater ja Kooperationspartner - denke für die 9 Monate wird es wie ja auch in Berlin gut laufen und passen...

Allein die Lindenberg-Fans von Hamburg dürften das Operettenhaus schon gut füllen....

Das die Story in Berlin spielt ist da nicht relevant wie schon geschrieben wurde - schließlich spielt ROCKY ja auch in Philadelphia, und die anderen Musicals spielen eigentlich auch immer in Fremden "Ländern" oder "Städten" - eine Mauer-Geschichte interessiert schließlich nicht nur die Berliner sondern das gesamte Deutsche Volk - auch andere -

finde es trotzdem nicht gut - hätte entweder wieder eine dramatische Show oder was "lustiges" wie "PIPPIN", "KINKY BOOTS", bevorzugt....

aber die 9 Monate gehen ja auch rum - gibt ja genügend Alternativen - geht's eben wieder öfter's ins "WUNDER VON BERN"

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
10.05.16 15:47

In Moskau bringt Stage Entertainment jetzt als Nachfolger vom Phantom das Broadway-Revival von Rodgers/Hammersteins "Cinderella", wobei die Poster schwerst an Disney erinnern (sollen).

Könnte mir vorstellen, dass es auch mal nach Deutschland kommt, da die Disney-Märchen-Musicals hier ja nun am besten laufen und es dauert ja noch was, bis Nachschub in Form von Frozen aus den USA kommt.

Nutzer ausblenden
Themen / Hinterm Horizont Hamburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;